Samsung s10 wann update vom April..?

Ja mein samsung s10 hat auch noch vom 1.märz das Sicherheitsupdate und es kommt kein neues rein ..? So April und der Mai geht fast zu Ende und der Monat Juni kommt bald ich habe kein Interesse noch 3 Monate zu warten
 
K
Kim
Hey,


Guten Abend.
Wenn Samsung der nicht verantwortlich ist oder auch die Telekom Frage ich mich wo es hängt und der Fehler liegt das alle Samsung s10 Geräte mit Vertrag noch im 1 März .21 das Sicherheitsupdate hat ..
 
623005iBB093A76E872F981?v=v2.jpg

Wo bleibt das Update an Samsung s10 Vertrag kunde
 
Frag doch endlich bei der TELEKOM, hier bekommst Du keine Antworten. Und wieso postest Du jetzt hier irgendwelche Seiten von Vodafone? Wende Dich doch endlich mal an die Stelle die für Deine Updates verantwortlich ist. Hier ist die Community von Samsung und nicht die der Telekom oder von Vodafone.
 
Dann hast Du den falschen Vertrag gemacht, ich habe seit 2 Wochen das Mai Update. Das Update kommt immer noch von Google, warum fragst Du die denn nicht auch noch wann Dein Update von der Telekom kommt?
 
Und warum musst Du direkt 2 Threads hier einstellen? Du fragst hier an der absolut falschen Stelle.
 
Bevor ich mein S10 abgegeben habe, habe ich auch noch den April patch bekommen. Bin bei VF
 
Wenn " Werkeinstellung setzen" kein Hexenwerk für dich ist, würde ich es mal machen, und schauen was passiert :embrass: . Natürlich alles sichern, was wichtig ist, ich würde es dann, aber ohne Sicherung einspielen, schauen obs Update kommt. Hast du es überhaupt mal über Smart Switch probiert?
 
Ich habe das Mai Update auch noch nicht, deswegen geht die Welt nicht unter.
 
L: @Wikinger
Dein Ernst?
Wie viele Threads zu diesem Thema willst du denn noch aufmachen?
 
Schreib mal an Google ob die das Update an die Telekom geschickt haben.
 
Liegt an Vodafone und da sollte mal die Frage gestellt werden.
 
Das ist Blödsinn. Habe schon zweimal mit der Telekom telefoniert, technischer Kundendienst. Das Update wurde am 21.04. Freigegeben für s10e. Siehe Screenshot. Beim zweiten Telefonat die gleiche Antwort, dauert halt. Finde es trotzdem abartig von der Telekom
623117iCED72DE9BA3747E7?v=v2.jpg
 
L: @Wikinger
Ich möchte dich bitten es in Zukunft zu unterlassen mehrere Threads zu eröffnen. Diesen Threads werde ich auch melden, denn einer reicht vollkommen.
Auch imner wieder dieselbe Frage ist langsam echt kein Witz mehr. Dir wurde hier in der Community schon öfter gesagt, dass du dich an den Provider wenden sollst der zuständig ist und nicht Samsung.
 
Danke für den Post u Screenshot.
Also liegt es doch an der Telekom und mir hat man am Telefon Blödsinn erzählt.? Das Mai update müsste dann ja jetzt auch schon bei der Telekom freigegeben sein. Warum dauert das Onlinestellen dann noch so lang ....und was meint der Mitarbeiter konkret mit " besonderen Fällen"? Immer wieder diese Hinhaltetaktik... Irgendeine Antwort geben... Kunde hält ruhig... Fertig.
Also wenn es an der Telekom tatsächlich liegt es ist ein Armutszeugnis. Premium sieht anders aus.
Ich will ja nichts sagen, aber als Masse an Kunden sind wir stark. Wir müssten nur jeden Tag, jeder von uns, diese Hotline anrufen und irgendwann müssen sie dann reagieren. Aber solange wir alle schön ruhig halten und uns hier nur im Chat austauschen, haben die dort ja ihre Ruhe und müssen nicht handeln. Ich kenne das von diversen anderen Unternehmen, erst wenn eine bestimmte Anzahl von Beschwerden zum gleichen Thema kommt, wird überhaupt erst daran gearbeitet.
 
Die Hotline ist ja schon der Witz. Ich zb bin magentaeins plus Kunde. Wenn ich meine Kundennummer sage kann die Hälfte nix damit anfangen. Da muss ich denen erklären wie sich das verhält. Dann fangen die an zu fasseln und ich rede dann rein, ich möchte den technischen Kundendienst Punkt. Sie reden sich gerade um Kopf und kragen.
Für so einen Konzern ein Armutszeugnis. Eigentlich müsste man die Smartphones generell umsonst bekommen. Normal surfen wie vor paar Jahren geht nicht mehr, man wird zugemüllt mit aggressiver Werbung ohne Ende. YouTube, Facebook, Chrome Browser usw. Da kannst einstellen wie du willst, trotzdem Werbung ohne Ende. Das ist eine absolute Frechheit. Du gibst ein Vermögen aus für ein Smartphone und dann ..... man müsste noch Geld bekommen beim " kauf" .... so Luft gemacht :rofl:
 
L: @Wikinger Ich habe deine Threads zum Thema zusammengeschoben. Bitte mach nicht mehrere Threads zum gleichen Thema auf.
 
@Wikinger
@kenny1122
Ihr seid nicht die Einzigen mit diesem Problem.
Mein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) mit Telekom brandig bekommt seit Monaten keine Sicherheitsupdates mehr! Mein aktueller Stand ist immer noch Sicherheitspacht-Ebene 1 März 2021.
Ich habe mir auch schon extra das Windows Programm SmartSwitch installiert, aber auch hier wird mir kein Update angeboten.
Unsere Geräte wurden scheinbar einfach vergessen. Das die Updates in Wellen ausgerollt werden ist mir schon klar, aber bei mir kommen keine Wellen mehr an. Ich sitze buchstäblich auf dem Trockenen.
Jemand noch eine Idee?
Gruß XHardi
 

Similar threads

W
Guten Abend.. Ich frage mich was zwischen samsung und der Telekom aktuell los ist ..Ich habe noch vom 1.märz.21 das Sicherheitsupdate und es kommt keine update an von April und eventuell vom Mai..Ich bin ein Telekom Kunde mit ein Vertrag und es kommt nix rein an update und auf den PC ist nicht...
Antworten
6
Aufrufe
116
U
W
Guten Morgen.. Ich habe ein Samsung s10 von der Telekom als Vertrag .Und verstehe hier nix mehr mein Sicherheitsupdate stand von März und jetzt ist es schon Mai..Ich frage mich wann es kommt es ist wie verschollen das kleine Update.. 3388318
Antworten
23
Aufrufe
325
K
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
W
Ich habe ein Telekom vertrag und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September Patch..wann wird s freigeschaltet von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone von der Telekom als vertrag 2034319
Antworten
7
Aufrufe
137
B
E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben