samsung s10 Sicherheitsupdate

W
W.
User
Guten Abend ..
Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die normale DBT hat seit dieser Woche mit dem UI3.1 Update den vom 01. März bekommen.
 
Ich habe gestern das Februar Sicherheits Update bekommen. Mein Provider ist die Telekom.
 

Similar threads

W
Guten Abend Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag.. 3365938
Antworten
39
Aufrufe
510
X
W
Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich...
Antworten
42
Aufrufe
349
W
W
Guten Morgen.. Ich habe ein Samsung s10 von der Telekom als Vertrag .Und verstehe hier nix mehr mein Sicherheitsupdate stand von März und jetzt ist es schon Mai..Ich frage mich wann es kommt es ist wie verschollen das kleine Update.. 3388318
Antworten
23
Aufrufe
318
K
W
Guten Abend.. Ich frage mich was zwischen samsung und der Telekom aktuell los ist ..Ich habe noch vom 1.märz.21 das Sicherheitsupdate und es kommt keine update an von April und eventuell vom Mai..Ich bin ein Telekom Kunde mit ein Vertrag und es kommt nix rein an update und auf den PC ist nicht...
Antworten
6
Aufrufe
111
U
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben