Samsung s10 wann update vom April..?

W
W.
User
Guten Abend
Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe meines schon.
593681iA2C08A1179A9E48D?v=v2.jpg
 
Ich habe Zar kein 10 sonder 9+ habe mich im Internet schlau gemacht,
Monatliche SicherheitsupdatesGalaxy Fold, Galaxy Fold 5G, Galaxy Z Fold2, Galaxy Z Fold2 5G, Galaxy Z Flip, Galaxy Z Flip 5GGalaxy S10, Galaxy S10+, Galaxy S10e, Galaxy S10 5G, Galaxy S10 LiteGalaxy S20, Galaxy S20 5G, Galaxy S20+, Galaxy S20+ 5G, Galaxy S20 Ultra, Galaxy S20 Ultra 5G, Galaxy S20 FE, Galaxy S20 FE 5G, Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G, Galaxy S21 Ultra 5G u.s.w.,ihr Smartphone bekommt sogar noch 11 bis bis Android 12
593690iFA322530A3DDB6D0?v=v2.jpg
 
Bei mein Samsung Galaxy s9+ kommt selten update Quartalsweise SicherheitsupdatesGalaxy S8, Galaxy S8+, Galaxy S8 Active, Galaxy S9, Galaxy S9+Galaxy Note8 u.s.w.
Aktualisierung war am 1.04.2021
 
Guten Abend .ne ein vertrag Smartphone und Android 11 schon vorhanden und ich frage mich was noch das samsung s10 update bekommt ausser Android 12 und auch Android 13 ..? Was ich nicht denke und one ui 3.1 oder 4.0 .? Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen was samsung so plant
 
Nagel mich jetzt bitte nicht fest, aber ich glaub das S10 bekommt noch Android13 Samsung will glaub ich die topReihen mit 4 großen Updates beglücken :embrass:
 
Nein 3 große Updates. Beim S10 ist mit Android 12 Schluss.
 
Hast Du ein Telekom Gerät? Die offenen warten doch schon auf den Mai Sicherheitspatch.
 
Ok, da habe ich wohl was verwechselt, viell waren es auch 4 Jahre Sicherheitsupdates :embrass: . Aber danke für die Richtigstellung :embrass:
 
Hallo mein samsung s10 mit Vertrag von Telekom .Hat noch vom 1.märz.21 das Sicherheitsupdate drauf wann kommt das neue und ist es schon darüber von der zeit vom update Zeit von Freigabe
 
Ich hatte bis vor kurzen auch noch das S10, allerdings ist mein Provider Vodafone, bei mir trudelten die Updates immer so zwischen den 16. und 20. eines Monats ein. Mittlerweile solltest du, aber wohl zumindest das patch für den April drauf haben, und ich glaub für Mai hat Samsung den Patch noch im April raus.
 
Ja telekom Vertrag und vom März der Sicherheitsupdate vom 1.märz
 
Ich habe s10e mit telekom Vertrag und warte auch noch. Laut telekom April patch am 21.04.21 gestartet könnte aber trotzdem noch Wochen dauern. Frechheit
 
Hallo Zusammen
Habe einen Telekom Vertrag.
Sicherheitspatch vom 01.03.
Jetzt ist es schon Mitte Mai.
War wohl mein letzter Telekom Vertrag, habe schon gekündigt.
 
Ja ich habe auch ein Telekom Vertrag und das selbe Problem sicherheitsupdate vom 1.märz.21 und bin auch in Gedanken zu kündigen
 
Hallo
Habe auch ein S10. Vertrag jetzt aber bei Vodafone. ABER... das Software-Branding auf Geräte von der Dt. Telekom (DTM). Somit bekomme ich die Updates weiterhin von der Telekom. Der Vertrag ist somit vollkommen unrelevant.
Auch ich habe noch vom 1. März 2021 das Update drauf. Freie Geräte haben bereits April und nun auch Mai Update erhalten (habe zusätzlich ein freies Gerät ohne Branding).
Ich habe mit der Telekom telefoniert. Sie haben mir Auskunft gegeben, dass es an Samsung liegt , welche das Update nicht an Telekom-Branded Handys ausliefern. Die Telekom selbst würde wohl nur kurz noch einmal drüber schauen und es dann immer gleich freigeben. Somit weißt die Telekom die Schuld von sich.
Es ist auf jeden Fall nicht tragbar dass wir jetzt Ende Mai noch nicht einmal die Sicherheitsupdates von April haben.
Ich hoffe, dass Samsung jetzt die entsprechenden updates endlich liefert. Aber das ist ein ständiges Problem mit den gebrandeten Handys. Eine Lösung und Verbesserung wäre hier schnellstens und dringend notwendig. Bloß wohin soll man sich wenden?
 

Similar threads

W
Guten Abend.. Ich frage mich was zwischen samsung und der Telekom aktuell los ist ..Ich habe noch vom 1.märz.21 das Sicherheitsupdate und es kommt keine update an von April und eventuell vom Mai..Ich bin ein Telekom Kunde mit ein Vertrag und es kommt nix rein an update und auf den PC ist nicht...
Antworten
6
Aufrufe
116
U
W
Guten Morgen.. Ich habe ein Samsung s10 von der Telekom als Vertrag .Und verstehe hier nix mehr mein Sicherheitsupdate stand von März und jetzt ist es schon Mai..Ich frage mich wann es kommt es ist wie verschollen das kleine Update.. 3388318
Antworten
23
Aufrufe
325
K
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
W
Ich habe ein Telekom vertrag und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September Patch..wann wird s freigeschaltet von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone von der Telekom als vertrag 2034319
Antworten
7
Aufrufe
137
B
E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben