Keine Updates seit April auf S10

E
E.
User
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über Smartswitch funktioniert auch nichts.
Vielen dank an die, die mir helfen können
MFG Eren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, wo hast Du denn dein Smartphone gekauft? Ist das ein deutsches Modell? Wenn Du hier in Deutschland wohnst, aber dein Gerät in Asien, Amerika oder sonst wo gekauft wurde, kann das zu Problemen führen
 
Nein, also Das Handy habe ich bei Vodafone geholt und das ist auf Deutsch gestellt. Ich hatte vorher schon mit dem Telefon probleme, das heißt es ist oft abgestürzt, nachdem ich es bei Samsung zur Reperatur geschickt habe ging alles wieder aber ich habe keine Updates mehr bekommen
 
L: @Eren044
Naja irgendwie kann ja da was nicht wirklich stimmen.
Schau mal,
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformationen.
Anbieter Softwareversion.
Was steht da?
DBT?
 
Sry wss meinst du mit DBT? also dort steht meine Modelnummer und noch mehr Zahlen
 
L: @Eren044
Das wäre der CSC Code.
DBT würde dann für Deutschland ohne Branding stehen. Wenn da irgendwas mit X oder so stehen würde, käme es aus einem anderen Land. Das wäre jetzt nur eine Vermutung.
Normalerweise hätte es ja eigentlich klappen müssen bei Dir.
Von daher schau mal, was dort steht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Einstellungen *27a1.png* Telefoninfo *27a1.png* Softwareinformationen *27a1.png* dann runterscrollen bis Anbieter-Softwareversion. da steht eine Buchstaben Zahlenkombination. Siehe Screenshot. Und da steht mehrere male DBT
 
L: @Eren044
Okay, das ist ja von Vodafone. Das E35 habe ich so noch nie gelesen.
Bin auch Vodafone Kunde und das Update kommt immer super schnell. Kannst Du mal bei WhatsApp, da gibt es die Kundenbetreuung von Vodafone.
Das Programm heißt Tobi.
Frage dort mal nach, warum es so ist.
Gebe den CSC Code mal ein.
Eigentlich passt jetzt irgendwie etwas nicht.
Hast Du die Nummer?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

H
Hi, Ich wollte einmal fragen, ob es schon einen April Patch für das S10+ gibt. Ich habe bislang keines erhalten und möchte nur sichergehen, dass die Auto-Update Funktion meines Smartphones nicht funktioniert. (Damit meine ich, dass ich es nicht per ADB updaten muss)Viele Grüße und danke für Eure...
Antworten
11
Aufrufe
141
T
N
Seit dem Update für April meines S10+ können keine Medien mehr wiedergegeben werden, diese Stoppen nach 2 Sekunden. Das gilt für jegliche Playerapps. Das leeren des Cache hat leider auch nicht geholfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Denn so ist es leider nicht mehr nutzbar wenn ich für die...
Antworten
2
Aufrufe
153
L
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
194
T
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
121
J
B
Nabend Liebe Samsung Community, ich habe da ein Problem mit dem SMS Empfang und hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Und zwar geht es darum. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 seit April 2019 und kann seit ein paar Wochen keine Sms mehr von Huawei Geräten Empfangen, obwohl es vorher noch...
Antworten
16
Aufrufe
175
K
Zurück
Oben