S10+ - Seit dem April Update keine Medienwiedergabe mehr möglich

N
N.
User
Seit dem Update für April meines S10+ können keine Medien mehr wiedergegeben werden, diese Stoppen nach 2 Sekunden. Das gilt für jegliche Playerapps. Das leeren des Cache hat leider auch nicht geholfen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Denn so ist es leider nicht mehr nutzbar wenn ich für die Medienwiedergabe ein weiteres Gerät benötige.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du schon irgendwas von den vielen Tipps zum Vorgehen nach einem Update unternommen? Clean Wipe Cache zum Beispiel. Mein S10+ macht nach dem Update keine Probleme.
 
Wipe Cache und anschließend Repair Apps im gleichen Menü könnten da helfen. Hier mal die Anleitung dazu.
557765iE15BBC3F4C3CDEA7?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
140
E
M
Hallo, und zwar lagged / ruckelt meine Tastatur seit dem neuen Systemupdate vom April. Macht sich mehr und mehr bemerkbar wenn ich in Nachrichten mehrere Zeichen und somit auch mehrere Zeilen schreibe. Erste Zeile ist es noch in Ordnung aber etwas langsamer...ab der zweiten und dritten Zeile...
Antworten
52
Aufrufe
281
J
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
121
J
M
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Der Samsung Support Deutschland sowie mein Anbieter konnten es nicht. Ich habe mein S10 letztes Jahr Sommer, in England gekauft. Es ist für den Markt in Hongkong gedacht. Nichtsdestotrotz konnte ich bis zum Software Update, Anfang Februar 20 VoLTE...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben