Keine Updates Seit 01.07.2020

L: @louis1665 Bis auf das S10 Lite hat diesen Monat noch KEIN S10 den/ einen Sicherheitspatch erhalten. Waren halt diesmal andere "eher" dran. ;)
Ist von der Sache her auch kein Beinbruch (für mich jedenfalls nicht), weil, mein S10 macht ja trotzdem das, was es soll.
Ist im übrigen für Samsung (für andere Hersteller auch nicht) nichts ungewöhnliches.
Der August ist ja auch noch nicht um, und, wenn ich mich richtig erinnere, war es beispielsweise im Juni '21 das gleiche. Da habe ich den entsprechenden Sicherheitspatch glaube auch erst 2 Tage vor Monatsende erhalten. :think: ;)
Einfach abwarten und halt immer mal wieder in die Geräteeinstellungen schauen, ob denn ein Update angeboten wird. :cool:
Einen schönen Tag noch. *1f44b.png*
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

D
Hallo ich habe am 2.12 ein Update installiert seit dem Tag funktionieren viele Apps nicht mehr bzw ich kann diese nicht mehr aktualisieren da mein System nicht mehr kompatibel ist. Ich besitze ein S10 +. Hier die Software-Update Informationen: Version...
Antworten
14
Aufrufe
161
D
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
A
Ich habe auf meinem SM-A750FN Android version 8.0.0 festgestellt dass noch immer die Sicherheits Ebene: 1 Dezember 2018 installiert ist. Bei dem versuch die Updates manuell starten zu lassen, erhalte ich die Meldung dass die neusten Updates bereits installiert seien. Aktuelle Version...
Antworten
19
Aufrufe
184
A
O
Hallo zusammen, mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android 7 (!) drauf und es hat mir mitgeteilt, es wären keine Updates verfügbar (sowohl OTA wie auch mit SmartSwich). Daraufhin habe ich mit Odin die aktuelle...
Antworten
49
Aufrufe
371
J
Z
Hallo, bei meiner Frau ihrem S20+ ist noch Android10 als Werkssoftware drauf. Nun wollte ich bei ihr das neue Android12 installieren, leider ohne Erfolg. Es wird unter dem Reiter Software-Update angezeigt das diese auf neuste Stand wäre mit Sicherheitspatch von November 2020. Ich habe es schon...
Antworten
19
Aufrufe
114
W
Zurück
Oben