Probleme seit dem Update bei S10+

D
D.
User
Hallo
ich habe am 2.12 ein Update installiert seit dem Tag funktionieren viele Apps nicht mehr bzw ich kann diese nicht mehr aktualisieren da mein System nicht mehr kompatibel ist. Ich besitze ein S10 +.
Hier die Software-Update Informationen:
Version: G975FXXU9DTJA/G975FOVF9DTJ1/G975FXXU9DTJA
Größe: 259,34 MB
Sicherheitspatch Ebene : 1. November 2020

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das sind die Infos die mir angezeigt werden. Wie bereits erwähnt ich habe dies am 2.12 installiert je nach ausrollen variiert die Zeit.
 
Ich habe kein Problem mit dem November Update, hab auch ein S10PLUS. Bei mir funktioniert alles.
 
S10+, das ist mein Stand, ich habe mit dem Dezember Stand auch keine Probleme.
358566i552EB961986CDD33?v=v2.jpg
 
Können die Unterschiede mit dem Modell zusammenhängen, ich habe das mit 1024 GB?
 
Der Hauptgrund für eine verzögerte Bereitstellung ist meistens die Tatsache ob es ein freies oder Provider Gerät ist.
Die Telekom ist laut Angaben hier im Forum bei den Sicherheitsupdates z.Bsp. meist 3-4 Wochen hinter den freien Geräten
 
Also ein gebrandetes von Vodafone wie schon vermutet. Vielleicht sitzen die das einfach aus in dem Wissen das im Januar Android 11 ausgerollt wird.
 
Dann muss ich wohl noch bis Ende Januar warten.
Aber danke für die freundliche Hilfe
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
219
J
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
198
T
M
Hallo, mein Partner hat gestern folgendes Update geladen: Softwareupdate Version N970FXXS6EUA1/N970FOVF6ETLL/N970FXXU6ETLF Größe: 143,61 MB Sicherheitspatch Ebene 1 : 1 Januar 2021 Seither spinnt das Handy total, das Display flackert, Apps öffnen sich automatisch, bei Whatsapp waren...
Antworten
7
Aufrufe
115
E
K
Hi ich benutze das Samsung Galaxy S10 plus und habe seit dem letzten Update (Juni 2020 Update) Probleme mit laggs sowie hab ich einen schlechteren Empfang seitdem.Ist es bei sonst jemanden so? 1846182
Antworten
2
Aufrufe
148
T
B
HalloHatte ja schon viele Samsung Galaxy Smartphones. Aber das S10 ist bis jetzt eine Enttäuschung.Einige Apps funktionieren nicht besonders welche die eine Bluetooth Übertragung haben.Da wurde schon alles probiert liegt aber am s10 und nicht an der Android Version. WLAN Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben