S10 Note Update, Probleme

M
M.
User
Hallo,
mein Partner hat gestern folgendes Update geladen:
Softwareupdate Version N970FXXS6EUA1/N970FOVF6ETLL/N970FXXU6ETLF
Größe: 143,61 MB
Sicherheitspatch Ebene 1 : 1 Januar 2021
Seither spinnt das Handy total, das Display flackert, Apps öffnen sich automatisch, bei Whatsapp waren sämtliche Statusinformationen weg, bei verschiedenen Messangers fehlte das Profilbild, die Statusleiste geht runter, es werden verschiedene Buchstaben automatisch gedrückt und und und. Was kann das sein ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hat er mal einen Wipe-Cache durchgeführt, zum Löschen des System-Zwischenspeichers?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Versuch es mal mit einem Wipe Cache, vielleicht hilft das um die Problematik zu lösen.
477376i80284DA7FF61E300?v=v2.jpg
 
L: @Marie0105
Schau mal ob es ein erneutes Update, UI3.1 schon gibt.
Deinen Fall, hatte ich so noch nicht gehabt.
Eventuell reicht ein Handy Neustart aus.
Da ist wohl gewaltig was schief gelaufen.
Was passiert, alle Karten mal entfernen ?
Google mal nach Wipe Cache Partition.
Das könnte man nochmal ausprobieren.
Komisch ist ja WhatsApp, warum solllten da alles verschwunden sein?
Dann hat er die App nicht korrekt installiert.
Schau auch, Galaxy Store und Play Store nach Updates.
 
Wenn die "üblichen Verdächtigen" wie Wipe Cache und Repair Apps (oder so ähnlich) nicht funktionieren ruf einfach mal den Samsung Support an (Tel. : 061967755577).
Die Mitarbeiter sind kompetent freundlich und hilfsbereit.
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, er hat jetzt das mit diesem Wipe Cache gemacht und es war zwei Tage Ruhe aber seit heute ist es das gleiche wieder *1f61e.png*
Hat noch irgendjemand von Euch ne Idee, leider ist er im Moment auch noch total heiser und kann nicht diese Hotline anrufen
Dankeschön!!
 
L: @Marie0105
Dann setze es zurück. Mache Werksreset und erstmal nichts wieder mit zurückholen.
Nicht das Du die gleichen Fehler gleich wieder mit aufspielst.
Hole es Stück für Stück zurück und probiere es vom PC aus mit Smart Switch.
 
Zurück
Oben