Wann bekommt die Besitzer von s10 einen update die mit der Telekom vertrag ha

W
W.
User
Ich habe ein Telekom vertrag und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September Patch..wann wird s freigeschaltet von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone von der Telekom als vertrag

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Das kann dir nur die Telekom sagen, da sie die Updates von Samsung modifiieren und letztlich ausliefern
 
okay das heißt noch Geduld ungefähr das letzte Update wahr vor 4 Wochen ungefähr
 
Hab das Note 20 ultra auch bei der Telekom. Mir fehlt auch noch der Sicherheitspatch von September. Du bist also nicht der einzige
 
okay dann bin gespannt wann die Telekom es frei schaltet für die s10 Reihe und die noch nicht drann wahren die Smartphones Reihe von Samsung
 
Provider Branded Geräte bekommen Updates immer leicht bis stark Verzögert. Telekom ist aber meist sehr schnell. Da dauert es meist nur ein paar Wochen. O2 Branded Geräte erhalten Updates meist sehr stark verzögert oder Sicherheitspatches manchmal gar nicht.
 
okay dann weiß ich jetzt etwas mehr wie lange das dauert mit der Telekom an update. Das letzte Update wahr bei mir im August am 13.august mit paar tage mehr oder wenig Verspätung
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
W
Guten Morgen Kurze Info an alle Telekom vertrag Besitzer das update vom September patch und dex x ist gekommen und freigegeben bei mir ..freue mich nur ist one ui 2.5 dabei gewesen ..? Nun ich kontrolliere es 2081597
Antworten
3
Aufrufe
157
E
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
141
W
W
Guten Abend Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag.. 3365938
Antworten
39
Aufrufe
522
X
M
Wann kommt Patch Oktober für Telekom s10 Handys? 2203180
Antworten
9
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben