samsung s10 update September patch und one ui..

W
W.
User
Guten Tag
Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da eine kurze Lösung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo nun das weiß ich nicht es ein samsung s10 von der Telekom als Vertrag
 
Dann hast Du ein Bränding
Bei Dir müsste, in den Softwareinformatiinen DTM stehen
 
L: @Wikinger
Da kann man nichts machen, außer nie wieder so ein Handy kaufen .
Du musst Dich wohl gedulden, bis Telekom es freischaltet. Wir haben DBT, ein freies Gerät und somit bekommen wir schneller ein Update. Du bist leider an Telekom gebunden und musst schauen, wann es freigeschaltet wird. Was sagt überhaupt Telekom dazu, warum es hakt?
 
Softwareininfomatin nun schaue mal was da steht. Schreib gleich eine Antwort
 
Nun das steht DTM bei der Software. Normalerweise dauert das update bei der Telekom nicht lange oder
 
L: @Wikinger
Keine Ahnung, ist ja doch lange, es muss ja erst einmal überprüft werden ob es klappt. Frage bei Telekom nach, warum es sooo lange jetzt dauert.
 
So die gute Telekom angerufen es dauert noch 2 bis 3 Wochen bis das update von September patch und one ui 2.5 kommt ..sie warten auf frei gabe von Samsung und dann sendet die Telekom das update innerhalb 24 Stunden raus an denn Kunden
 
ist eigentlich ne schwache Leistung muss ich zugeben. Würde bedeuten du bekommst dein September Patch wenn die freien Geräte schön das Oktober Patch bekommen.
Einer der Nachteile eines gebrandeten Gerätes.
LG
 
Ja das stimmt etwas schwach aber ich denke das daß nächste Update was noch kommt Oktober pach .November patch und Dezember patch kommt schnell ich hoffe ..nun das größer update Android 11 das bin ich gespannt wann in welcher zeit raum es kommt
 
Das Update ist laut samsung verbugt das laden vom S10 ist extrem schwierig weil es immer wieder unterbrochen wird wegen Überhitzung. Ich habe übrigens ein Vodafone brandig, aber das hitze Problem hat damit nichts zutun laut dem Support sondern ist ein Problem von September Patch.
 
L: @Wikinger
Die Telekom führt ein Sticky mit Ankündigungen für Updates.
Die letzten Ankündigungen für Updates stammen für die S10er Reihe von Februar 2020.
Nachfrage bei dem für den Sticky Verantwortlichen hat ergeben, dass er bisher keine anderen Informationen erhalten habe.
Heiß aber nicht, dass die Telekom-Kunden noch immer im Februar oder März 2020 festhängen, oder?
Was steht denn bei Dir unter Einstellungen-Telefoninfo-Softwareinformationen ganz unten bei "Android-Sicherheitspatch-Ebene"?
Dieses ständige Ping-Pong zwischen Samsung und Telekom in Bezug auf Anpassung von Telekom genehmen Inhalten und des damit verbundenen Zeitverzuges hat dazu geführt, dass ich auf einen Vertrag ohne Handy gewechselt bin und mir mein Samsung-Smartphone auf dem freien Markt kaufe.
Amazon bietet zum Beispiel dabei 3 Jahre Garantie an für wertige Geräte und wer möchte, kann sogar in 5 Raten zahlen.
 
Sicherheitspatch vom 1.August.2020 ..heiß das September patch kommt denachächst mit one ui
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
W
Guten Morgen Kurze Info an alle Telekom vertrag Besitzer das update vom September patch und dex x ist gekommen und freigegeben bei mir ..freue mich nur ist one ui 2.5 dabei gewesen ..? Nun ich kontrolliere es 2081597
Antworten
3
Aufrufe
154
E
W
Ich habe ein Telekom vertrag und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September Patch..wann wird s freigeschaltet von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone von der Telekom als vertrag 2034319
Antworten
7
Aufrufe
139
B
G
Antworten
1
Aufrufe
95
Z
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
117
W
Zurück
Oben