samsung s10 update September patch und one ui 2.5

W
W.
User
Guten Tag
Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den September patch und one ui 2.5 update sehr lange

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
der September Sicherheitspatch ist schon mehrere Wochen für Geräte ohne Branding verfügbar! Auf Telekom Geräten befindet sich nämlich ein Geräte Branding und die Telekom muss das Update vorher noch anpassen und testen. Update ist knapp 1 GB groß, deshalb dauert es dieses Mal wohl länger. Du bekommst das fertige Update auch nicht von Samsung, sondern direkt von der Telekom, weil es eine Modifizierte Version von Samsung Android Version ist.
 

Similar threads

W
Ich habe ein Telekom vertrag und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September Patch..wann wird s freigeschaltet von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone von der Telekom als vertrag 2034319
Antworten
7
Aufrufe
137
B
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
135
W
W
Guten Morgen Kurze Info an alle Telekom vertrag Besitzer das update vom September patch und dex x ist gekommen und freigegeben bei mir ..freue mich nur ist one ui 2.5 dabei gewesen ..? Nun ich kontrolliere es 2081597
Antworten
3
Aufrufe
154
E
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
104
H
G
Antworten
1
Aufrufe
93
Z
Zurück
Oben