Update One II 2.5 Samsung Galaxy S10 lite

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
B
Hallo an alle, Ich hatte eine frage wann bekommt s10 Lite September sicherheitspatch und das One Ui 2.5. 2000918
Antworten
2
Aufrufe
128
S
B
Die Netzwerkinformaionen werden nach der Installation von One Ui 2.5 nicht angezeigt. In den Einstellungen ist es aber aktiviert, (Galaxy S10). 1996764
Antworten
9
Aufrufe
82
L
I
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade...
Antworten
29
Aufrufe
206
F
Zurück
Oben