Netzwerkinformaionen

B
B.
User
Die Netzwerkinformaionen werden nach der Installation von One Ui 2.5 nicht angezeigt. In den Einstellungen ist es aber aktiviert, (Galaxy S10).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Servus,
    Ist bei mir genau so.
    viele Funktionen die angegeben worden sind, funktionieren bei mir ebenfalls nicht. Wie z.b. youtube in der Tastatur.
     
    Hi, stimmt das geht auch nicht. Dafür funktioniert DeX hervorragend, selbst mit meinem TV aus 2018.
     
    Wie meinst du denn Netwerkinformationen?
    Hab ich was verpasst? *1f633.png*
    Vielleicht können wir ja eine Alternative finden wenn du mir verrätst was es ist. *1f61c.png*
    Danke!
     
    Nach der Installation des neuesten Updates inklusive One Ui 2.5, solle bei den Verfügbaren WLAN ' s , deren Geschwindigkeit angezeigt werde. Das tut es aber nicht.
     
    Das meinte man,
    199627iA65F7FCD7DCAB3C8?v=v2.jpg


    199628i67AD66443DEDF1A2?v=v2.jpg

     Keine Ahnung wo man es abrufen kann.
    Oder weil ich kein Standort zugeschaltet habe? Liegt es an der Standort Genehmigung.
    L: @Seyo moin, ja glaube Du hast wirklich Recht.
    Habe das Note 10 Plus, bei dem anderen war es das S 10 Plus.
    Schaut so aus, als würde S 10 komplett vergessen oder?
    Aber es fehlen einfach zu viele Sachen bei Dir .
    Eigentlich musst Du jeden Punkt abklappern, oder dieses jenes zurücksetzen.
    Netzwerke, okay wo soll er das anzeigen? Benutze unregelmäßig WLAN.
    Heute morgen rennt das Teil exzellent .
    Soviele Striche hatte ich noch nie, oder wird es jetzt nur verschönert das Ergebnis?
     
    L: @ErdbeerSchrippe das sollte bei anderen Netzwerken einfach anzeigen zb: "sehr gut" "schlecht" etc.
    denke auch mittlerweile das die Funktionen einfach nicht im s10 aktiviert worden sind
     
    Glaube, das wurde vorher auch angezeigt. Hier bei mir habe ich zwar diese Option, aber bei Netzwerke oder Wlan ist alles Gleich.
     
    L: @Seyo
    Dankeschön. Ja dieses ist hier eingestellt aber auch bei mir ist es wie immer. Aber ehrlich, habe ja Wlan sehr selten an, heute ist wirklich ein guter Wlan Tag mit grandioser Verbindung .
    Diese Geschwindigkeit kenn ich eher Mobilfunknetz. Am Anfang 2019 hatte Mobilfunknetz mein Wlan ständig eingeholt. Eigentlich bis gestern. Mobilfunknetz war eigentlich immer schneller.
    Heute ist es mal andersrum.
    Mag wirklich sein, so klitzekleine Dinger fehlen .
    Aber L: @Seyo Du hattest einfach zu wenig gehabt. Irgendwie stimmt was nicht.
    Irgendwas ist nicht erlaubt.
     
    Ich hab die Lösung per Zufall gefunden...
    Geht einfach in die "Members App》Hilfe holen》Interaktive Überprüfungen》WLAN"
    Dann steht da:
    201060i63ED0AAE36DF0DC3?v=v2.jpg

     

    Similar threads

    G
    Antworten
    1
    Aufrufe
    91
    Z
    H
    Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    H
    W
    Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    D
    J
    Hallo, ich habe ein Galaxy S10e mit der Android 2.0 Beta installiert. Es gibt jedoch schon längst die offizielle Android version bzw schon One Ui 2.5. Wie kann ich diese installieren... mit wird in der Samsung Members App auch keine Option angezeigt, mein Gerät zu updaten... 2611848
    Antworten
    29
    Aufrufe
    270
    M
    W
    Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    134
    W
    Zurück
    Oben