Kein Softwareupdate

J
j.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy S10e mit der Android 2.0 Beta installiert. Es gibt jedoch schon längst die offizielle Android version bzw schon One Ui 2.5. Wie kann ich diese installieren... mit wird in der Samsung Members App auch keine Option angezeigt, mein Gerät zu updaten...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Die offiziellen Versionen werden doch über Einstellungen, Software Update, Laden und Installieren bereitgestellt. Die Members App benötigst Du doch nur für die Beta Versionen.
 
ich kenne mich da leider nicht so gut aus... Außerdem war es ein Fehler die Betaversion installiert zu haben, da ich mich nicht genug informiert habe
 
in den Einstellungen steht das ich die neuste Version installiert habe. Jedoch gibt es schon neuere Versionen
 
Smart Switch auf PC und Smartphone installieren, Smartphone an PC anstöpseln und über die App auf dem PC nach Updates suchen lassen.
 
Kannst Du Dich denn nicht in Members von der Beta abmelden? Geht das nur in der aktiven Beta Phase?
 
auf smartswitch steht auch, dass das neuste Android installiert ist
 
und wenn ich mich abmelden möchte, steht dort, dass das Betaprogramm beendet ist und ich mich nun auf die offizielle Version freuen kann.
 
Vielleicht musst Du als Beta Tester einfach warten bis das offizielle Android 11 mit OneUI 3.0 ausgerollt wird. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern, mit Glück noch diesen Monat, ansonsten nächsten Monat. Es gibt zwar eine OneUI 2.5, das Betriebssystem wäre aber ein Schritt zurück und der wird meistens nicht erlaubt.
 
Habe ich doch richtig gelegen, Du bist mit der Beta ja schon quasi auf Android 11. Mein S10+ hat immer noch Android 10, deswegen stimmt die Aussage bezüglich des Android ja, für Dich gibt es aktuell nichts neueres.
 
In welchem Land lebst Du, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das Du in Deutschland lebst? Das kann aber nicht sein, Du müsstest also bei Dir in der Members App unter der Glocke nachsehen wann Android 11 bei Dir ausgerollt wird.
 
Also heisst das, das das nächste Update dann android 11 beta für mich sein wird? Oder irre ich mich da
 
Nein Android 11, OneUI 3.0, Du bekommst keine Beta mehr. Ich bin gar nicht in Versuchung gekommen, sorry. In Deutschland gab es keine Beta für das S10.
 

Similar threads

J
Hallo, nachdem ich one ui 2.0 beta installiert habe, habe ich keine weiteren Updates mehr bekommen... 2699591
Antworten
7
Aufrufe
116
B
B
MoinWeiß eventuell jemand ob es die Möglichkeit gibt auf dem s10e die neue One Ui 3.0 Beta installieren zu können. Hab mich in diese Software regelrecht verliebt und würde sie gerne selber nutzen/ausprobieren.Über nh Antwort würde ich mich sehr freuen :falthand:*1f4af.png*Gruß und schönen...
Antworten
3
Aufrufe
105
B
L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
123
T
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
360
B
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben