one ui 3.0 Beta für das S10e

B
b.
User
MoinWeiß eventuell jemand ob es die Möglichkeit gibt auf dem s10e die neue One Ui 3.0 Beta installieren zu können. Hab mich in diese Software regelrecht verliebt und würde sie gerne selber nutzen/ausprobieren.Über nh Antwort würde ich mich sehr freuen :falthand:*1f4af.png*Gruß und schönen Sonntag euch allen noch :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Glaub für die 10er Reihe gibt es keine Beta. Soweit ich das weiß.
 
Das ist jetzt gefährliches Halbwissen von mir aber soweit ich weiß ist die OneUi3.0Beta momentan für die S20 und Note20 Reihen verfügbar. Denke das wir uns mit unseren S10 Geräten noch etwas gedulden müssen.
 

Similar threads

L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
146
K
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
159
D
P
Ich habe bei der One Ui 3.0 Beta auf meinem Handy oben so ein Schlosssymbol. Passiert das bei euch auch und wie kann ich das entfernen? 2139544
Antworten
7
Aufrufe
109
L
D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
146
O
S
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
Antworten
8
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben