Beta One ui 3.0

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
guten Morgen,
das One UI 3.0/Android 11 wird möglicherweise in den nächsten 4 Monaten an den Start hier in deutschland gehen.
 
Ab dieser Woche gibt es Neuigkeiten, aber noch hat niemand dies bestätigt! Warten Sie also bitte eine Weile, sonst gibt es möglicherweise keine öffentliche Beta
 
Über die Members App kann man sich meistens anmelden wenn es losgehen sollte.
 
Diese Woche Mittwoch.
Achtet auf die Benachrichtigung bei Members, oben rechts Glocke.
 
L: @Phidam, da schon veröffentlicht wurde, dass es in Deutschland, China, Süd-K, USA und UK es eine public Beta geben wird und es ist sogar die Dateigröße (2.5 GB) veröffentlicht worden
 
L: @SamiSungi
Bei mir kam es auch plötzlich, und Ende des Monats.
Mit der Glocke ist aber wirklich ernst gemeint.
Normalerweise bekommt man immer als erstes dort einen Hinweis. *1f353.png*
 
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das die Beta in laufe dieser Woche live geht.
 
Ich denke erst für die S20er reihe und nachher dann für die Note Reihe. Es ist jedoch alles nur Spekulation, offizielles von Samsung gibt es nachwievor nicht.
 
die Woche ist vorbei.. war wohl leider nichts *1f61e.png* hoffen wir mal auf nächste woche
 
L: @DenniG2001
Es wird wohl Ende Oktober losgehen.
Letztes Jahr war es ähnlich.
Von daher, warum kann man nicht einfach einen kleinen Augenblick warten, bis bei Members ein Hinweis kommt. Und mal ganz ehrlich, jetzt, nach einem Jahr, läuft mein Handy einigermaßen.
Wer weiß, was jetzt schon wieder alles weggenommen wurde. Und definitiv wird Dein Handy in der Beta Phase unbrauchbar und es müssen ständig Werksreset durchgeführt werden, damit es einigermaßen läuft. Ist es das wirklich, was hier alle wollen?
Glaube kaum einer kennt die negativen Auswirkungen.
 
Also erstmal möchte ich klarstellen dass dies mein erster Beitrag war.. von ständigem Gefrage kann also keine Rede sein, und meine Meinung werde ich in diesem Forum ja wohl noch äußern dürfen, bzw Kommentare abgeben dürfen oder?!
Außerdem habe ich auch beim letzten Beta Test teilgenommen und hatte kaum Probleme.
Aber als einer der ersten etwas auszuprobieren macht ja nunmal den Reiz an der Beta aus..
Dass dein Smartphone dir bis vor kurzen noch so viele Probleme gemacht hat ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Aber manchmal ist das Problem ja auch die Person vor dem Gerät??
Trotzdem danke für den Hinweis darüber, dass es vermutlich erst Ende Oktober los geht...
Eile hat hier sicher keiner, aber Vorfreude ist halt eine der größten Freuden *:winking-face:
schönes Wochenende noch.
 

Similar threads

S
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
Antworten
8
Aufrufe
135
A
D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
145
O
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
136
K
N
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
Antworten
6
Aufrufe
128
N
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
Zurück
Oben