A51 One UI 3.0

N
N.
User
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
chill Mann... wenn du Glück hast kommt der android 11 und one UI 3 mitte nächsten jahr für da A series.
 
Ob das A51 Android 11 bekommt weiß man noch nicht, und wenn erst nächstes Jahr März oder April
 
Im Oktober wird da gar nichts kommen, bei der A-Serie wirst du nicht vor 2021 mit einem Update rechnen können.
 
Da hast du nicht recht ich habe Seiten gesehen auf denen bestätigt wurde das es kommt.
 
Und warum sollte es beim A51 erst später kommen. Bei letzten mal auf Android 10 bei meinem Alten Handy war es gleich zum Tab S5e. Und ja es kommt verzögert aber doch nicht so spät ich halt euch au dem laufenden dann seht ihr wenn es raus ist.
 

Similar threads

T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
111
T
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
152
K
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
125
M
N
Hallo Ich nutze momentan das A51 und habe one ui 2.1 installiert. Da die beta von 3.0 angefangen hat, frage ich mich ob das A51 jemals ein 2.5 Update kriegen wird. One ui Updates kriegen nur die Flaggschiffe? 2139660
Antworten
4
Aufrufe
110
A
B
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
Antworten
4
Aufrufe
102
M
Zurück
Oben