Android 11 bzw. One ui 3.0 beim Samsung M21

B
B.
User
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das weiß noch niemand. Der Update-Plan wird voraussichtlich mit dem Release der finalen Version für die S20/Note 20 erscheinen. :laugh:
 
Hallo kann mir jemad helfen
Auf meinen Samsung M21 wir das update (android 11 nicht angezeigt weis jemad rat
 

Similar threads

N
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
Antworten
6
Aufrufe
126
N
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
121
M
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
133
K
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
104
T
L
Endlich ist es so weit. Samsung bringt ein Monat früher als geplant Androud 11 und somit auch one ui 3.0 für das Samsung Galaxy a20e raus. Viel Spaß damit. 3554693
Antworten
2
Aufrufe
149
G
Zurück
Oben