Pro-Modus der Kamera beim Galaxy S10 Lite

I
I.
User
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade eine S10 Lite gekauft, in der Hoffnung, dass One UI 2.5 den vollen Pro-Modus in die Kamera bringt, und jetzt habe ich gerade herausgefunden, dass es keine geben wird. Wie kann man so elend sein und ein Smartphone, das fast ein Flaggschiff ist, wie Müll behandeln? Lesen Sie keine Beschwerden von Nutzern in Samsung-Communities? Diese Funktion ist seit Monaten gefragt und Sie ignorieren sie einfach. Unverantwortlich! Ihr XXX! Inkompetent! A51, A71 und sogar Note 10 Lite. Alles billiger als das S10 Lite und ein vollständiger Pro-Modus für Fotos. Verdammt nochmal! Ich werde mein S10 Lite zurückgeben und nie wieder etwas von dieser verdammten Firma kaufen! ICH HASSE DICH!
(Anmerkung: Beitrag wurde von einem Moderator wegen beleidigender Inhalte bearbeitet)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
??? wo ist dein Problem? Du hast etwas gekauft "in der Hoffnung, dass etwas installiert ist" .....was für ein dummes Zeug ist das denn. informierst Du dich vorher nicht? Überall ist beschrieben welche Features ein Smartphone besitzt und welche nicht. Und Du kaufst ein Smartphone welches den Promodus nicht hat, und heulst dann anschließend rum und beleidigst hier Menschen. geht's noch......eindeutig ein Fall von unreifem Kunden der nicht lesen kann
 
L: @I_HATE_YOU
Moin, denke mal wir alle waren in so einer Situation auch mal, ich jedenfalls schon.
Okay ,das andere könnte man ja eben mit *** ersetzen.
Egal, möchte gerne auf Deine Frage antworten.
Den Pro Modus solltest Du eigentlich haben .
Eventuell nicht im vollen Umfang, aber er muss da sein.
Wie bist Du vorgegangen?
Du musst ihn erst einmal auf Deiner Leiste ziehen.
Gehe mal, Kamera.
Jetzt hast Du eine Leiste mit, Foto, Video, Mehr.
Tippe mal auf Mehr. Was ist jetzt oben alles dort?
Wie bereits erwähnt, musst Du diesen erst einmal holen.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Denke mal, wir haben uns alle wieder beruhigt.
Und ja, natürlich kann ich Dich verstehen.
Mein Handy wurde auch unbrauchbar. Das neue UI2.5.
ist aber bei mir wirklich gelungen.
Hier ein klitzekleines Beispiel.

199862i82D6C00222212E77?v=v2.jpg

Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Alles wird gut,morgen scheint wieder die Sonne.Und das für dich auch,trotz des Fluchens und Geschreies.Hoffe,die Möbel sind heil geblieben.
 
L: @AnatoleHD
Ganz ehrlich mal, so unter uns.
Kann es echt nachvollziehen die Reaktion. Und er hat mich überhaupt nicht beleidigt.
Keine Ahnung warum es hier steht.
Man kauft sich ein Gerät.
Alles " angeblich " super toll.
Dann legt man über 1000 Euro hin.
Und am Ende kann man nicht mal mehr telefonieren, Empfang ist gleich null.
Jetzt, mit UI2.5.
es ist das Beste Update aller Zeiten.
Habe endlich mal Empfang und meine Kamera ist wirklich großartig geworden.
Wenn man, so wie hier in dem Fall, so auf die Nase fällt, dann schmerzt es gewaltig.
Und mit vorher informieren, was bei mir berichtet wurde und der tatsächliche IST Stand , ist wirklich Betrug am Kunden.
Vieles wurde entfernt, und schwupps hat man nur noch ein 1300 Euro teures Gerät als Buchhalter.
Letztendlich möchte ich gerne wissen, ob es nur nicht gefunden wurde oder diese netten Herren es tatsächlich entfernt haben.
Dad wäre ja eigentlich die Frage.
Wünsche Euch allen ein schönes und und manchmal muss es auch mal raus.
Er hat uns ja nirgendswo beleidigt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f441.png**1f353.png* :) :great:
 
Ja,alles berechtigt,aber schlussendlich bringt es nichts,leider.Wenn er diese Funktionen aber schon hatte,könnte er es doch zurücksetzen ..aber ,das ist wohl auch keine Lösung.Wie vorhin geschrieben,morgen sieht die Welt wieder anders aus....nice evening 4 u...be care,bleib gesund.
 
L: @ErdbeerSchrippe Ich kann seinen Ärger durchaus verstehen, nur, sorry, seine Wortwahl geht gar nicht. *1f612.png*
Thema PRO MODUS. Wie nunmehr mehreren Quellen zu entnehmen war, hat das S10 Lite nur eine "abgespeckte" Variante von OneUI 2.5 erhalten *1f62a.png*, und ein Punkt davon ist, dass das S10 Lite den PRO MODUS warum auch immer eben NICHT (erhalten) hat. *1f612.png**1f612.png**1f612.png*
Warum das bei einem Gerät, was die S10-FLAGGSCHIFF!-Familie nach "unten abrunden" sollte (na gut, das einzig positive, was ich dem S10 Lite eigentlich zugute halten kann, ist die generelle/ ausschließliche Verwendung des SNAPDRAGON 855), so gemacht wurde (oder ob es ein "Versehen" :think: war), IST NICHT VERSTÄNDLICH. *1f62e.png*
Ist eben SAMSUNG. *1f61c.png* Nun ja, mit ihren "Flaggschiffen" haben sie es ja eh nicht so. *1f62e.png* Der EXYNOS 990 für das S20/ Note 20 ist dafür ja das "allerbeste" Beispiel (im negativen Sinne). *1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 
L: @Toni66
Moin, ja das hatte ich ja auch schon erwähnt. Man könnte ja ***** machen. Aber manchmal gehen ein ganz kurz die Sicherungen durch.
Wäre schön L: @I_HATE_YOU meldet sich kurz mal. Zu Not kann man ja über Drei Punkte den Eintrag hier kurz ausbessern.
Übrigens, Du kannst jetzt beruhigt mein Handy kaufen, läuft perfekt mit UI2.5.
Wirklich großartig.
Bei seinem Handy habe ich gelesen, es ist in einer abgespeckten Version vorhanden. Von daher interessiert es mich wirklich sehr, ob wir zusammen doch noch eine Lösung finden und er/ sie/;es sich nur etwas vertan hat .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @ErdbeerSchrippe Da ja (wie u. a. bei SamMobile berichtet) beim S10 Lite mit OneUI 2.5 der PRO MODUS (leider) NICHT Bestandteil geworden ist, werden WIR ihm wohl auch nicht helfen können.
Der einzige, der da "helfen" könnte, IST SAMSUNG. :think: *1f612.png*
 
L: @Toni66
Dankeschön für Deine Info!
Okay, hätte jetzt vermutet, es wäre nur versteckt.
Eigentlich benutze ich es irgendwie nie .
Habe jetzt Pro Video.
Naja, dann wäre es wohl jetzt alles gesagt.
 
L: @ErdbeerSchrippe Selbst den Pro Video Modus hat man dem S10 Lite wohl vorenthalten (Kamera des S10 Lite basiert ja im wesentlichen noch auf der des Vorgänger- Flaggschiffes). *1f62a.png* Aber du hast recht, es ist tatsächlich alles gesagt. Letztendlich bleibt nur, auf künftige Updates zu warten, die das vielleicht (noch) abstellen. Einen schönen Abend/ ein schönes Wochenende noch. *1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png*
 
Ich bin der Meinung, dass dieser Beitrag stehen sollte.
(Aber am besten, bisschen zensiert)
Völlig nachvollziehbar.
Dieses Verhalten von Samsung geht langsam zu weit.
Man zahlt viel für ein Gerät und hat viele Erwartungen daran.
Man kann doch nicht Features von Update zu update entfernen, oder bei einem S20+ (1.000€) ein Exynos verbauen (nur mal als Beispiel).
Andere, (beispielsweise in den USA) zahlen weniger als uns und bekommen mehr für ihr Geld.
Was soll das?
Wenn ich darüber nachdenke, würde ich am liebsten tausende beleidigende Beiträge in Samsungs Forum sehen.
Anders lernt es wohl Samsung nicht.
 
L: @SamiSungi
Vielen Dank.
Ja sehe ich genauso. Auch wenn wir hier leicht abrutschen, aber selbst bei einem Note 20 Ultra hat man einfach mal die Spitzen vergessen.
Und wir reden hier von der S Serie. Bin ja auch Fan von Samsung, aber ich glaube auch, so langsam reicht es.
Zum Glück habe ich wirklich großartiges Glück gehabt mit UI2.5.
Endlich mal Empfang, aber schau mal, wir haben September, mein Handy wird am 18.09. ein Jahr alt. Das heißt, sie haben ein Jahr gebraucht, damit ich endlich mal glücklich werde.
Das würde bedeuten, unser Fragesteller müsste jetzt wirklich hoffen, es irgendwann doch noch zu erhalten.
Wäre ja auch irgendwie komisch.
Und irgendwann da Platz halt mal der Kragen.
Dankeschön für Deine netten ehrlichen Worte. Soll ja nicht heißen, ich mag Samsung nicht. Aber diese " Sparmaßnahmen " und hier und dort mal Schrauben, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Bei mir wäre wirklich ein ganzes Jahr vergangen und einigermaßen es zu benutzen.
199968i358BB77DD7FA297C?v=v2.jpg

 Freu mich wirklich sehr, tolles Update so nach einem Jahr.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Wirklich schön zu sehen, dass wir die gleichen Ansichten haben!
Nur durch Kritik an Produkten, kann ein Hersteller von seinen blinden/beabsichtigten Fehlern lernen, auf die wir Fans/Kunden/Community sie aufmerksam machen.
Wenn wir nur Geld hinschleudern würden und sagen würden "Oh es muss ja seine Gründe haben, hat mich ja nur 1.200€ gekostet, Samsung ist DER GRÖßTE SMARTPHONE HERSTELLER DIE MÜSSEN WIRKLICH IHRE GRÜNDE HABEN BL*D SIND DIE JA NICHT"
Dann wäre Samsung schlimmer als ZTE oder sonst was.
Wir wollen für solche Preise, PERFEKTE Produkte und Perfekte Produkte bringen einen guten Ruf.
So haben beide Seiten was.
Wenn es jetzt so weiter geht, mit Samsung, dann müssen die sich halt auf solche Kunden gefasst machen (die beleidigen).
 
L: @SamiSungi
:great:
Du hast wirklich alles gesagt.
Bin voll bei Dir.
Von daher interessiert mich dieser Beitrag auch sehr.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Freut mich sehr!
Mich interessiert es, auch sehr.
Vor allem, ob was mit diesen Beitrag passiert, oder ob sich mehr uns anschließen werden.
Meiner Meinung nach, muss in Samsung Members mehr Kritiken sein (An Samsung).
Wir müssen als Fans/Kunden/Community EINE KLARE BOTSCHAFT AN SAMSUNG GEBEN.
Für eine bessere Produktqualität, Software-entwicklung/qualität,Gleiche Hardware Nutzung Weltweit, etc.
Kuss geht and dich und viele andere, habt ein schönes Wochenende.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen Ich habe ein Galaxy S10 lite. Leider schärt die Software die Bilder zu stark. Kann man das bei diesem Handy nicht einstellen? Ich habe es auch im Pro-Modus versucht, aber auch dort keine Einstellungen gefunden *1f61e.png* danke für Eure Hilfe. 2386746
Antworten
9
Aufrufe
127
A
M
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot. Siehe auch hier in der indischen Community...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
93
C
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
159
N
D
Hallo! Als Nachfolger für mein älteres A5 (2017) habe ich mir das A51 geholt. Besonders die Kamera wurde in den zu findenden Tests als gut und besser als beim A50 bezeichnet. Zwar soweit ein nettes Gerät, allerdings ist -neben der fehlenden IP68 Versiegelung- vor allem die Kamera meiner Meinung...
Antworten
43
Aufrufe
312
W
Zurück
Oben