Pro-Modus der Kamera beim Galaxy S10 Lite

199982i9650D1DF251A15F7?v=v2.jpg

Nur für Dich. L: @SamiSungi
es kommt drauf an, wer hier sich einschaltet.
Die Einen lassen es und zensieren es bissle. Die nächsten lösche alles komplett. Wäre dann aber ein Armutszeugnis von Samsung. Achso, Lob und Kritik.
Das würden Sie empfehlen.
So unterm Strich, muss ich ehrlich sagen, hat sich bei mir super viel geändert.
Naja nach einem Jahr.
Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.
Muss auch mal sein, etwas loszulassen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: *1f33b.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Naja, L: @ErdbeerSchrippe du bist ja schon etwas hartnäckig.
Du hast vermutlich nur das bekommen, was du wolltest, weil du etliche Fehlermeldungen bei Samsung Members oder sont wo eingereicht hast.
Klar, braucht es etwas Zeit, aber dein Ziel hast du ja erreicht.
Super Kamera, super Empfang und mehr.
Und ja, Samsung spart auch wirklich seit TM Roh an der Spitze sitzt.
ER hat nämlich, um mit der Konkurrenz mitzuhalten, auch die A Serie damals von Glas auf Plastik gesetzt.
Und die Note und S Serie eben auch jetzt.
Das S10 Lite hatte aber von Anfang an keinen vollen Pro Modus geplant.
Das Note10 Lite hingegen, sollte das dann eben ausgleichen, aber mit 2018'er Hardware, welche es auch voll unterstützt.
Samsungs Ziel war da also, das in zwei zu teilen und 2 Gruppen die gesuchten Funktionen zu geben.
Also:
S10 Lite: Gute Kamera, besserer Prozessor, schnelleres Laden (45W)
Note10 Lite: Alter Prozessor, SPen, nur 25W
Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich vorher informieren sollte.
Man kauft sich ja auch keinen Opel mit dem Gedanken er wäre später so schnell wie ein Porsche.
 
L: @Lykia Was du zum S10 Lite und dem "vorher informieren" schreibst, so ist dem eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ja, was du zum "Pro Modus" schreibst, so ist das zutreffend. Samsung hat sich dazu, das S10 Lite betreffend, bei dessen Vorstellung hinlänglich geäußert, war es von der Sache her auch bekannt.
Nur informiert sich nicht jeder im Vorfeld so detailliert wie wir hier. Und da ist es nun mal so, dass die Bezeichnung "S10" Erwartungen geweckt hat, die das Lite gar nicht erfüllen SOLLTE (und, die Freude über den generellen Einsatz des SNAPDRAGON 855 hat vieles andere in den Hintergrund treten lassen ;) ) . *1f614.png*
Insofern sind diese Einsparungen (nicht nur beim Lite) schon mehr als fragwürdig. *1f612.png* Es stellt sich schon die Frage, warum Samsung das (vor allem im Oberklasse- Bereich) nötig hat. :think: Vor allem, es wird immer schlimmer. *1f62a.png*
Abschließend. Ob Hinweise an "Lob und Kritik" DAS MITTEL sind, um Verbesserungen zu erwirken, halte ich für mehr als zweifelhaft. Im Einzelfall funktioniert das vielleicht. Allgemein hat man den Eindruck (auch da), dass Samsung Kritiken, Beschwerden und Meinungen seiner Kunden vollkommen egal sind. Sie machen trotzdem "ihr Ding". *1f614.png**1f612.png*
Einen schönen Sonntag noch. *1f31e.png**1f44b.png*
 
Laut Benutzerhandbuch hat das S10 lite ein Pro Video Modus. Der sollte in der Kamera unter Mehr stehen.
 
L: @Mistkerl
Hat es ja auch, aber nur in einer abgespeckten Version.
Genau, vielleicht hat er es ja unter MEHR nicht gefunden.
 
L: @Mistkerl
In einer" Lite- Version " dann halt. Letztendlich muss es doch vorhanden sein. Wäre toll, er könnte L: @I_HATE_YOU kurz mal antworten.
 
Also es steht in der aktuellen Bedienungsanleitung. Vielleicht ist ja der "Einfache Modus" an?
 
Einfach fürchterlich wie sie sich hier äußern ist einfach unterstes Niveau.Ich habe auch das S10 lite aber deshalb kann ich ihr Verhalten auch nicht nachvollziehen.
 
Hallo L: @I_HATE_YOU ,
ich habe deinen Beitrag wegen beleidigender Inhalte editiert. Du kannst gerne in der Community auch kritische Kommentare schreiben, aber bitte mach das in einem freundlichen Ton. Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Weitere Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Den Pro-Modus des Galaxy S10 lite findest du in den Kamera-Einstellungen unter "Mehr > Pro". Es ist korrekt, dass du hier weniger Einstellungen vornehmen kannst als beim Galaxy S10.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen Ich habe ein Galaxy S10 lite. Leider schärt die Software die Bilder zu stark. Kann man das bei diesem Handy nicht einstellen? Ich habe es auch im Pro-Modus versucht, aber auch dort keine Einstellungen gefunden *1f61e.png* danke für Eure Hilfe. 2386746
Antworten
9
Aufrufe
127
A
M
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot. Siehe auch hier in der indischen Community...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
93
C
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
160
N
D
Hallo! Als Nachfolger für mein älteres A5 (2017) habe ich mir das A51 geholt. Besonders die Kamera wurde in den zu findenden Tests als gut und besser als beim A50 bezeichnet. Zwar soweit ein nettes Gerät, allerdings ist -neben der fehlenden IP68 Versiegelung- vor allem die Kamera meiner Meinung...
Antworten
43
Aufrufe
312
W
Zurück
Oben