S10 Lite abgespeckter Pro Modus

M
M.
User
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot.
150940i635679CCB35237C4?v=v2.jpg

Siehe auch hier in der indischen Community.
https://r2.community.samsung.com/t5/Galaxy-S/Need-Manual-Pro-mode-like-s10-in-s10-lite-also/td-p/362...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, hattest du nicht ein S10+ ?
Auch das 649€ A80 und das A90 5G haben den abgespeckten Pro Modus.
Das A90 5G hat sogar auch den Snapdragon 855 wie das S10 Lite.
Also schlechtere Kamera, besserer Prozessor sozusagen.
 
Doch hatte das S10 Plus wollte aber mal ein Samsung mit Snapdragon und importieren kommt für mich nicht in Frage. Ich finde das aber echt schwach von Samsung.
 
Zum Vergleich, ich hab mein Note10+ für 580€ gekauft (neu):
150955i923C024A9107C3AD?v=v2.jpg
 
L: @M--G
Kannst Du mal oben die Formate ändern, was es dann Anzeigt?
Mir ist aufgefallen, einiges wird bei Formaten nicht mehr unterstützt.
Jetzt wäre es ja 9: 16 eingestellt.
Würde mich mal interessieren.
Wir haben ja dann anderswo unten auf der Leiste diese Blätter. Ein Blatt zwei Blätter und Drei Blätter. Selbst da habe ich Funktionseinschränkungen.
Vielleicht ist es ja doch nur so eine Format Einstellung?
Naja oder weil es diese Abgespeckte Version wäre.
Kann natürlich auch sein.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Es ist egal was man auswählt.
Die Formate beeinflussen die Funktionalität des Pro Modus nicht.
Gruß,
 
L: @ErdbeerSchrippe
Wenn ich das Format ändere, ändert sich nichts wie L: @Lykia schon sagte.
 
L: @M--G
Jo, in Deinen Fall wäre es so.
Aber einiges ist manchmal nur in bestimmten Formaten anwählbar, der Pro Modus nicht.
 
Aber der Pro Modus funktioniert nur mit der Hauptkamera? Gerade für Ultraweitwinkel ist der Pro Modus interessant... 30 Sekunden Belichtungszeit ist die Längste?
 

Similar threads

I
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade...
Antworten
29
Aufrufe
212
F
D
Bin seit vorgestern Besitzer eines S21 Ultra 5G. Vorher hatte ich neben Note10 auch Note20 und Fold bzw. Fold2. Seit dem S10 eingeführt gibt es ja bei den Displayeinstellungen neben Lebhaft den Bildmodus "Natürlich". Dieser war mit all meinen oben aufgeführten Geräten der wirklich beste...
Antworten
4
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben