Samsung Galaxy S10 Lite

B
B.
User
Hallo an alle, Ich hatte eine frage wann bekommt s10 Lite September sicherheitspatch und das One Ui 2.5.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hallo,
Updates werden immer in Wellen ausgerollt, damit die Server nicht überlastet werden und wenn es zu Problemen kommt, nicht alle zeitgleich betroffen sind.
Lg
 
Dürfte aber nicht mehr allzulange dauern bis auch dein S10e das Sicherheitsupdate bekommt :)
 

Similar threads

S
Hallo. Kann mir jemand sagen wann die Beta Version für Android 11 bzw One UI 3 für das S10 lite in Deutschland verfügbar sein wird?Gruß und bleibt gesund. 2378557
Antworten
9
Aufrufe
142
T
G
Antworten
1
Aufrufe
95
Z
B
Hallo , Wann bekommt mein S10 LİTE Oktober sicherheitspatch ? 2130935
Antworten
4
Aufrufe
159
S
M
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot. Siehe auch hier in der indischen Community...
Antworten
9
Aufrufe
128
C
S
Hallo Wollte fragen ob mein Samsung A40 One Ui 2.5 bekommt. MFG 2169264
Antworten
2
Aufrufe
94
G
Zurück
Oben