Galaxy s10 Lite

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du eine Brandingfreie Version hast solltest du das Update angezeigt bekommen
 
Hallo L: @Berkan67, deine Anfrage habe ich in unser S10-Board verlegt.
Ein konkretes Datum kann ich dir nicht geben, aber wir sind steht bestrebt, Softwareupdates schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Bedenke auch, dass Updates in Wellen verteilt werden und daher nicht alle Geräte gleichzeitig damit versorgt werden können.
 

Similar threads

G
Antworten
1
Aufrufe
94
Z
C
Warum bekommt das leistungsschwächste Galaxy S10, das Lite, Android 13 und die leistungsstärkeren S10 und S10+ nicht? Das löst in mir einen ziemlichen Unmut aus! 6891532
Antworten
11
Aufrufe
292
C
W
Hallo...S10 lite mir fehlt noch der Patch Oktober!!! Hat den jemand ? VG Wolfgang 2127579
Antworten
23
Aufrufe
243
A
V
Wird samsung s10 lite dex unterstützen? 2517863
Antworten
4
Aufrufe
149
G
A
Meine neue s10 lite*1f60d.png* 5430229
Antworten
15
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben