Oktober Patch

W
W.
User
Hallo...S10 lite mir fehlt noch der Patch Oktober!!!
Hat den jemand ?
VG Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ist ihr Gerät zufällig vom Provider bezogen?
    Telekom zum Beispiel ist bekannt dafür die Updates recht spät nachzuliefern
     
    Ohne Branding heißt aber noch nicht ohne Provider Software Anpassung
    die Telekom und Vodafone machen zwar keine eigenen Start Animationen mehr drauf und wenig eigene Apps aber die Software Anpassungen finden bei den Providern immer noch im finetuning mit deren Netzwerk Einstellungen statt
     
    L: @Wolle42 Bei unseren S10+, S10e (beides freie Geräte) haben wir es schon eine Weile.
    Es gibt aber doch bei Samsung auch eine Liste, wo man entnehmen kann, welchen Aktualisierungsstand welches Gerät hat.
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war da zu lesen, dass es den Oktober-Patch für das S10 Lite noch nicht gibt/ gab.
    Vielleicht schaust du da mal nach.
    Neben den Systemeinstellungen im Gerät, wo unter Softwareupdate Updates (wenn vorhanden) auch manuell angestoßen werden können (automatische Information klappt da nicht immer), kannst ja auch mal schauen, ob es via SMART SWITCH vom PC heruntergeladen werden kann.
    Ansonsten bleibt nur..... abwarten. *1f614.png*
     
    Hallo....S10 lite und noch immer kein Oktoberpatch ‍*2642.png*‍*2642.png*VG
     
    Guten Morgen.
    Hast du davon probiert manuell zu installieren.
    Hab das gestern mit meinem Note 10 gemacht.Bei Softwareupdate auf herunterladen und installieren klicken.Und schauen ob er was anbietet.Lg
     
    Ja dachte ich auch hatte vorher das note 10plus das hatte schon das Oktober update
     
    Da kann ich nicht vorstellen!
    Ich habe schon das Patch für Galaxy Note 8 bekommen.
     
    Es kommt darauf an ob man ein Handy beim Mobilfunkanbieter kauft oder eins ohne Vertrag bei Samsung oder anderen Händlern. Die Mobilfunkanbieter passen die Firmware von Samsung an und entscheiden selber ob und wann sie ein Update veröffentlichen. Es kommt somit darauf an welches Model das Handy ist und ob es die freie Version (DBT) oder die Version von einem Mobilfunkanbieter ist (DTM = Telekom, VD2= Vodafone). Welche Version man hat sieht man bei Telefoninfo, Softwareinformationen, Anbietersoftware. DBT bekommt immer zuerst ein Update und es sind auch die ersten die in die Betas dürfen (oft auch die einzigen). Generell ist meine Erfahrung bei DBT Note 20 Ultra und Tab S6 LTE schneller geworden ist mit patches. beim Note ist in der Regel um den 7. im Monat der Patch da. Diesen Monat gab es für das Note 20 Ultra 3 patches in den ersten 2 Wochen. Telekom und Vodafone werden wahrscheinlich einen im nächsten oder übernächsten Monat dafür veröffentlichen.
     
    L: @Wolle42
    Meinst du nicht, dass ein Thread von dir zu diesem Thema ausreichend ist?
     

    Similar threads

    M
    Wann kommt Patch Oktober für Telekom s10 Handys? 2203180
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    M
    W
    Hallo , habe das S 10 Lite ... was mir fehlt ist der Sicherheitspatch für Juni !! Kommt der noch ?? VG Wolfgang 1842407
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    E
    B
    Hallo , Wann bekommt mein S10 LİTE Oktober sicherheitspatch ? 2130935
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    S
    Z
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    K
    U
    Wen es interessiert, das Oktober Patch ist gerade bei mir eingetroffen. 8347942
    Antworten
    2
    Aufrufe
    312
    U
    Zurück
    Oben