R
R.
User
- Ersteller
- #41
Mit dem roll out von Android 10 ***** das 10 an zu spinnen. Nicht nur, dass Apps nacheinander wiederholt beendet wurden, und zB im Andoid Auto Modus noch einen Hardware Reset machte, was dann ein Nichterkennen des Mobilen Netzes zur Folge hatte (das S10 satand immer auf Auto). Beobachtung der Netzauswahlanzeige oben rechts kurze Anzeige von H oder LTE neben den 3 - 4 Empfangsbalken. Keine Einbuchung erfolgt. Der Vertrag ist Telekom Business. Die Umschaltung wenn WLAN aktiv war erfolgte vorher immer automatisch nach LTE jetzt nach H, wenn LTE verfügbar wird erfolgt keine Umschaltung mehr fällt H aus, geht gar nichts mehr, auch wenn LTE verfügbar ist. Volle Balkenzahl wird angezeigt ein einbuchen erfolgt nicht nur immer ein kurzer LTE Netzloginversuch wie schon beschrieben kommt zur Anzeige. Der Workaround man schaltet manuell zB auf 3g (dann geht es immer noch nicht) und dann nochmal auf LTE dann geht es. Man kann dann wieder auf auto gehen. Ein S4 und ein S5 wechselt mit gleicher SIM WLAN und mobil im automatik Modus wir gehabt. Android 10 oder das S10 hat einen fatalen Fehler. So ist das S10 jedenfalls als Vielfahrer, der Android Auto nutzt nicht mehr zu verwenden, habe in einem anderen Fahrzeug ein S20e, da ist noch Pie drauf , das automatische UPDATE abgeschaltet, da geht alles noch perfekt. Die Frage ist das S10 defekt, oder passt die Firmware nicht mit android 10 zusammen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.