Gear VR, Handy möchte Facebook löschen

Im App Finder ist das App nicht zu finden. Denke / hoffe das Samsung in einem nächsten Update vielleicht nachbessert. Bin ja wie es scheint nicht der einzige. Ist jetzt aber nicht ganz so tragisch, starte das Handy eher selten. Aber danke für deine Mühen :) :) :embrass: :embrass:
 
K
Kim
Hey,


Ja schade, hätte gerne eine Lösung für Dich gefunden.
Mehr wüsste ich auch nicht mehr.
Schön wäre es, Du würdest es als Fehlerbericht weitergeben.
Du musst es einmal durchspielen.
Jetzt,
Samsung Members App.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Hier erstelle kurz einen Fehlerbericht. Sie leiten es dann gegebenenfalls weiter.
 
Bei mir auf dem S10e wird nur die Facebook Messenger App entfernt. Facebook bleibt weiterhin installiert. Ich habe jetzt die Facebook Messenger App Lite installiert und bis jetzt ist Ruhe.
 
Leider lässt sich die nicht löschen und auch nicht deaktivieren
 
Bei mir am S10+ nach dem Update genau das selbe Problem, zusätzlich wird noch die Instagram-App mit deinstalliert.
Ich spare mir nach der Lektüre der geschilderten Erfahrungen eigene Versuche und warte auf Lösung per Update.
 

Similar threads

A
Seit dem Update auf Android 12 kommt regelmäßig eine Meldung 'Gear VR Service: Da ..Bitte entfernen sie die Gear VR Apps" Soweit ok. Aber diese App ist gar nicht installiert! Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, kommt ein Button 'deinstallieren'. Wenn man da drauf drückt, löscht er alle...
Antworten
47
Aufrufe
365
M
G
Hallo Samsung-Support, mein S10 zeigt mir seit dem Update auf Android 12 alle 2 Stunden die Benachrichtigung: Bitte entfernen sie die Gear Vr Apps an. Ich habe aber gar keine Gear Vr app installiert. Leider lässt sich die Meldung nicht deaktivieren und das nervt total. Bitte ändert das. Danke...
Antworten
32
Aufrufe
242
M
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
95
G
L
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Antworten
2
Aufrufe
161
L
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
237
K
Zurück
Oben