One UI 3.1 ist da!

M
M.
User
Als ich auf dem Smartphone (S10e) geguckt habe war es noch nicht da, aber mit Smart Switch kann man es aktualisieren.
482594i557B0B6C32BBF3A3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das schreibt jeder aber ich checke es nicht wie man es macht kannst du mir es evtl erklären?
 
Smart Switch auf dem PC installieren, Handy an den PC anschließen, in Smart Switch auf aktualisieren klicken.
 
Bei mir ist noch nichts S10 plus auch nicht bei smart switch leider
 
L: @Meem Und, hast du es schon heruntergeladen und installiert? :think:
Erste "Erfahrungen"? ;)
 
L: @Toni66 Jo ich hab es installiert. Eigentlich wie vorher, hatte mir eigentlich erhofft, dass man diese Videoeffekte vom S21 jetzt auch auf dem S10e benutzen kann, aber Fehlanzeige. Was noch neu ist, ist die Gerätesteuerung, somit kann ich endlich Katzen aus dem easter egg holen.*1f63a.png*
482807iEF0AC41EB289ACB9?v=v2.png
 
Habe auch noch keins über Smart Switch bekommen (S10plus)
 
Auch noch nicht da, obwohl seit 25.2. für Germany DBT zur Verfügung steht...
???
 
Das verstehe ich auch nicht, ich schau schon mehrmals am Tag auf Smart Switch und manuell auf meinem S10+ nach. Ich versteh aber auch nicht warum die Schweiz und so das Update als erstes bekommen.
 
Ich habe auch S10+ manuell geschaut und auf smart switch auch nichts da
 
Das ist schon sehr blöd, warum Samsung das Update in Deutschland noch nicht veröffentlicht.. Vielleicht erstmal noch einige Stunden warten und dann nochmal schauen. Wenn es dann nicht kommt, dann kommt es bestimmt die Tage. Aber trotzdem ist es lächerlich in der Schweiz und so ist das Update erhältlich nur in Deutschland nicht...
 
habe heute auf smart switch auf PC geschaut und ist da aber beim runterladen kommt Fehlermeldung. Schau nach der Arbeit nochmal.
 
Ja für s10 Plus dbt aber wie gesagt hat nicht funktioniert kam Fehlermeldung
 

Similar threads

M
Hallo zusammen ich hab von einem Bekannten gehört dass im Februar angeblich One Ui 3.1 käme? 2713291
Antworten
11
Aufrufe
108
M
R
Guten Tag Leute, Ich hatte vor paar Wochen über One UI 3.1 etwas gelesen. Wann könnte das ausgerollt werden?Welche Futures beinhaltet es gleich noch?Danke 2849754
Antworten
7
Aufrufe
110
O
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
181
D
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
111
M
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben