Musik-Lautstärke nach Update sehr leise

Meine Mutter hatt das selbe Problem seit dem Update bei ihrem Samsung Galaxy A51!! Weiss jemand eine Lösung? Bitte E-Mail an [E-Mail von Moderator entfernt]
 
K
Kim
Hey,


Hallo meine Mutter hatt bei ihrem Samsung Galaxy A51 das Problem das Musik über Google Musik oder youtube Facebook nur noch leise gespielt wird Telefon geht aber hab alles versucht geht trotzdem nicht hatt jemand von euch ein Tipp?? Wenn ja bitte E-Mail an [E-Mail von Moderator entfernt]
 
Hallo L: @RayReddington93,
ich habe die öffentlichen E-Mail-Adressen entfernt. So wird vermieden, das möglicherweise bald dubiose Post bei dir auftaucht. Hier im Thread wurden ja bereits schon einige Tipps empfohlen. Hast du davon schon mal was ausprobiert? Beispielsweise ist nach dem neuen Update ein Werksreset keine schlechte Idee:
@JudithH schrieb: Hallo @Chorsair, der Tipp von Urlaub mit dem Werksreset ist gar nicht so falsch. Nach einem Update kann es vorkommen, dass sich noch Fragmente der alten Software auf einem Smartphone befinden - und diese können dann die unterschiedlichsten Funktionen beeinträchtigen. Hier in diesem Newsroom Artikel hat mein Kollege DavidB ausführlich beschrieben, welche Schritte man vor einem Werksreset noch alles probieren kann: "So geht der Werksreset auf dem Samsung Smartphone" Viele Grüße
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
166
E
M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
592
L
L
Hey, ich folgendes Problem wenn ich Musik über die Buds Pro höre z.b Youtube auf voller Lautstärke und dann die Tastensperre aktiviere wird der Ton leiser aber laut meinem S21 ultra ist sie auf höchster Stufe. Wenn ich dan wieder entsperre ist es es wieder lauter. Ich hab schon sämtliche...
Antworten
2
Aufrufe
155
L
C
Wenn ich Musik über Tidal oder FreeRadio auf der Galaxy Watch (LTE) höre ist die Standardlautstärke auf 10 (50%). Wenn ich die höher regeln will, passiert ersteinmal nichts bis irgendwann das Maximum erreicht ist und es erst dann auch sprunghaft maximal lauter wird. Offenbar existieren keine...
Antworten
2
Aufrufe
128
C
S
Hallo liebe Community! :D Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png* Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig...
Antworten
12
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben