Musik Lautstärke verringert sich bei gesperrten Display

L
L.
User
Hey, ich folgendes Problem wenn ich Musik über die Buds Pro höre z.b Youtube auf voller Lautstärke und dann die Tastensperre aktiviere wird der Ton leiser aber laut meinem S21 ultra ist sie auf höchster Stufe. Wenn ich dan wieder entsperre ist es es wieder lauter.
Ich hab schon sämtliche Einstellungen kontrolliert nirgends kann man es deaktivieren. Hat jemand schon mal Phänomen gehabt *1f605.png*?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Weiß nicht, ob möglich, aber lässt sich Lautstärke über die buds ändern?
 
Ja lässt sie sich, die funktioniert kann man auch aktivieren bzw deaktivieren beides schon probiert ohne das sich etwas verändert hat.
 

Similar threads

C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
451
A
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
134
I
S
Hi, ich nutze seit erscheinen die q950a, mit den letzten 2 Updates ist meine Zufriedenheit deutlich gestiegen. Was mich allerdings noch stört ist die Lautstärke bei Musik, auf Lautstärke 9 von 100 habe ich zwischen 65 und 74db gemessen. Ich finde das ziemlich laut für 1/9 der Lautstärke. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
104
D
S
Hallo liebe Community! :D Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png* Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig...
Antworten
12
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben