Galaxy S10+ Bluetooth Problem

M
M.
User
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut genug sind. Ich habe zuerst gedacht, dass es an der Hardware liegt oder eben an der Streaming Software. Dies ist aber zu widerlegen, da die Kopfhörer an einem anderen Handy lauter sind und Kabelkopfhörer an meine Gerät sehr laut sind. Ich habe auch schon in den Entwickleroptionen die absolute Lautstärke Regelung deaktiviert. Ohne jeglichen Erfolg.
Gibt es irgendwelche Methoden um dieses Problem zu beseitigen, da ich schon gerne lauter Musik hören würde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
MfGMarlon Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Gibt unter Apps noch den Bluetooth-Dienst, ob der Resett von dem alleine ausreichend ist, weiß ich allerdings nicht:
Einstellungen -> Apps -> Systemanwendungen zulassen/anzeigen (über die drei Striche rechts, mittlere Höhe) -> Bluetooth suchen -> Speicher -> Daten löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest mal sämtliche Netzwerkeinstellungen resetten:
Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen -> Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Damit werden WLAN, Bluetooth und Co. resettet, heißt in dem Falle aber auch, dass du dein Wlan-PW ebenfalls neu brauchst.
 
Gibt unter Apps noch den Bluetooth-Dienst, ob der Resett von dem alleine ausreichend ist, weiß ich allerdings nicht:
Einstellungen -> Apps -> Systemanwendungen zulassen/anzeigen (über die drei Striche rechts, mittlere Höhe) -> Bluetooth suchen -> Speicher -> Daten löschen
 
Versucht mal mit
Einstellungen/ Entwickleroptionen/ Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren
 
*1f605.png* ich habe mich überlesen, was ist wipe cache zu löschen?
 
Nach dem Tragen der Kopfhörer ist es wichtig sie zu säubern, hatte das selbe Problem und auch meine Kopfhörer überprüft doch sie waren sauber... bis ich dann gelesen und gemerkt habe, dass sich eine dünne schickt der Ohrenmasse auf den Ohrhörern legen kann, die man nicht mit bloßem Auge sehen kann... Mein Tipp: Ohrenstäbchen nehmen, Desinfektionsmittel rauf etwas leicht abtrocknen und dann am Gitter des Ohrhörers in kreisenden nicht allzu brutal aber fest drückenden Bewegungen zu machen hahaha danach war alles super. Kann natürlichauch sein das es ein Problem mit dem Bluetooth gibt aber glaube ich persönlich nicht, weil es dann eher verbindungsstörungen Störgeräusche oder so wären denke ich
 

Similar threads

A
Hallo. Ich habe das S10 seit einen halben Jahr und seit einer Weile 'schwankt' die Lautstärke bei einzelnen Liedern über Klinke. Zuerst dachte ich es läge an meinen alten Kopfhörern (man kenn es ja, wenn man lieber das Kabel zurecht biegt, statt neue zu kaufen), aber ich habe es mittlerweile...
Antworten
1
Aufrufe
170
P
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
163
E
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
217
G
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben