Bluetooth macht Audio leiser (Update! behoben)

S
S.
User
Hallo liebe Community! :D
Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png*
Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig leiser. :think:
Ich muss jedesmal das Song pausieren, Bluetooth ausschalten und wieder abspielen damit es wieder normal laut wird.‍*2642.png*
Mit Kabelgebundenen Kopfhörern ist dies nicht der Fall.
Manchmal hatte ich das Problem auch, wenn ich Musik hörte, dabei bluetooth aktiviert hatte, ebenfalls war das Gerät gesperrt und dann meine Buds+ rausholte (welche dann direkt verbunden wurden).In den Fall musste ich jedesmal das Gerät entsperren, damit die Musik wieder anständig klingt auf meinen Buds+.*1f3a7.png*
Edit*Mit Android 11 (Beta) Update behoben!
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein ähnliches Problem hab ich auch, dass ich gerad über die Buds Musik höre via Spotify und das Gerät selbständig die Lautstärke auf 0 setzt.
 
L: @lilpxssi
Ich bekomme langsam das Gefühl, die kleinen Koreaner an ihren PCs, haben keine Ahnung, was sie an der Software jedesmal machen...
 
L: @SamiSungi
Moin, hier wäre es App bedingt.
Bluetooth und WLAN ist ebenfalls störend.
Das mit den schwingungen , benutzt Du bei Gerätewartung, Automatische Optimierung?
Wenn ja, schalte es aus und teste es mal für 2 oder 3 Tage mal aus.
Kopfhörer Bluetooth.
Da kann man einfach nichts machen, außer ständig die Kopfhörer reseten.
Am Besten wirklich mal alles ruhen lassen. Wipe Cache Partition ist eigentlich nicht immer gut, kann man mal einmal in Jahr machen, aber jeden Tag/ Monat ist auch nicht gerade prächtig .
Glaube Du hast eine Uhr, und von daher wird irgendwas nicht passen. Habe Bluetooth Kopfhörer mit Pro am Ende. Super Teile, erstklassiger Sound, aber mal so mal so.
Lasse aber dieses Automatische Optimierung weg, und es ist tatsächlich von App zu App unterschiedlich.
Eine App Radio, ist wirklich exzellent. Ebenso Amazon Musik.
Bei Dir glaube ich schon, Du müsstest es mal melden bei Members.
Gestern wurde dann endlich Mal der Kompass gefixt.
ABER!
In einem Jahr ist Dein Handy perfekt.
Bis dahin, HALTE DURCH.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:nice: :laugh:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich hab die Automatische Optimierung schon gefühlt über ein Jahr deaktiviert, da es Probleme machte.
Die Buds+ resette ich alle zwei Wochen um sie einwandfrei nutzen zu können.
Und Wipe Cache mache ich eigentlich immer, wenn Apps Probleme machen, system oder nach einem Systemsoftwareupdate, weil Samsung mir das immer bei Problemen nach dem Update empfiehlt.
Natürlich habe ich das Problem auch in einem Fehlerbericht, an Samsung gemeldet.
Leider habe ich da ein komisches Gefühl, dass es wieder heißen wird : Im Protokoll konnte kein Fehler gefunden werden, bitte beschreiben Sie ihr Problem ausführlicher.*2642.png*
Und meinst du mit "Uhr" eine Galaxy Watch?
Wenn ja, dann nö hab ikk netttt.
Das einzige Bluetooth Gerät, dass ich aktiv nutze, sind die Galaxy Buds+.
Und bis zu einem Jahr wird sicher mein Akku am popöle sein*1f351.png*
Dann hab ich andere Probleme :rofl:
Grüße L: @SamiSungi *1f5e1.png* :rofl: :)
 
L: @Mamamia
Gut zu wissen! :)
Jetzt fühle ich mich nicht mehr als einziger mit den Problem.
Huuuuuh :rofl:
 
Ich kann euch nun mitteilen, dass dieser Fehler in der Android 11 Beta, nicht mehr vorhanden ist.
L: @lilpxssi
L: @ErdbeerSchrippe
L: @Mamamia
L: @TheBestHelper
 
Bei mir ist das Problem immernoch da, immer wenn ich mit bluetooth verbunden bin wird es leiser, und dsnn wieder lauter und dann wieder leiser und dann bleibt es so. Meißtens wenn ich irgendwas mache (lied weiterdrücke oder so)
 

Similar threads

M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
245
F
Zurück
Oben