rSAP Profil

Hallo L: @Leo888,
Samsung stellt keine Firmware zum Flashen zur Verfügung.
Updates sollten stets nur aus direkten Samsung-Quellen installiert werden.
Ich ziehe jetzt einen Schlussstrich unter das Thema. Wie FabianD schon geschrieben hat, ist das Thema hier tabu. Weitere Kommentare zum "Rooten und Flashen" werden wir kommentarlos löschen und falls nötig temporäre Sperren verhängen.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, es mehren sich zarte Hinweise, dass die aktuellen Galaxy-Modelle mit Android 10 (A51, A71, S10, ...?) wieder über rSAP (remote SIM Access Profile) verfügen. Ohne dieses Bluetooth-Profil ist eine Verbindung mit "Premium" Freisprecheinrichtungen von VW, Modelljahre um 2010, nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    C
    M
    Hi, ich hab in meinem Auto (Audi A6 2019) das rSAP Feature bis zu Android 10 sehr vermisst und bin super froh, dass es nun da ist. Gleichzeitig hab ich versucht das Handy mit einem etwas älteres Auto (Audi A6 MJ 2007) zu koppeln. Hier gibt's folgende Probleme: - Beim Aussteigen bucht sich das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    M
    F
    Mein S10 konnte ich bis vor kurzem problemlos mit meinem VW Tiguan mit Discover Pro und Business Schnittstelle per rSAP verbinden. Seit kurzem ( letztem Firmwareupdate ? ) funktioniert es nicht mehr. Beim Einschalten der Zündung kommt die Meldung im S10: Remote-SIM-Modus - Bluetooth ist mit VW...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    168
    F
    B
    Gibt es schon Infos ob und welche Modelle rSAP fähig sind. Denn bei den S9 Vorgängern gab es dies nur in den Singelsim Varianten. Eine Kopplung mit einer Freisprechanlage ist sonst nicht möglich! Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    74
    Aufrufe
    447
    A
    U
    Seit Android 10 funktioniert rSAP wieder bei meinem Dual-SIM Galaxy S10. Aber nach Trennung von der VW Premium FSE schaltet das Smartphone meistens nicht auf "Normalberieb" zurück. Erst ein "Neustart" des Smartphones klärt dieses Problem. Das Problem: Man merkt es erst mal nicht, nur wenn man...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    F
    Zurück
    Oben