rSAP beim Galaxy S10 mit Android 10 schaltet nach Trennung von der FSE nicht mehr auf normalen ...

U
u.
User
Seit Android 10 funktioniert rSAP wieder bei meinem Dual-SIM Galaxy S10.
Aber nach Trennung von der VW Premium FSE schaltet das Smartphone meistens nicht auf "Normalberieb" zurück.
Erst ein "Neustart" des Smartphones klärt dieses Problem. Das Problem: Man merkt es erst mal nicht, nur wenn man sich wundert, warum keine Anrufe kommen oder gehen. Das ist ein echtes Problem.
Deshalb habe ich den rSAP-Modus wieder deaktiviert.
Kennt jemand dieses Problem ? und hat es schon gelöst ???????

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Mein S10 Duoa verbindet sich seit dem Upadate auf Android 10 über rSAP im Premium Modus mit dem RNS510 im Tiguan.
Wenn ich den Zündschlüssel abziehe ist das S10 wieder im normalen Betrieb. Konnte keine Probleme feststellen.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe heute Vormittag mein Samsung Galaxy S10 SM-G973F auf Android 11 aktualisiert. Nach dem Update ist mir zunächst aufgefallen, dass es während dem Hochfahren so klickt, als würde die Kamera aktiviert werden - soll das so sein? Nach dem Entsperren gibt es eine Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
137
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
148
P
Zurück
Oben