S10e: Benachrichtigungen kommen erst bei eingeschaltetem Display

@kentawr schrieb:Hallo @Rostock, Danke, ich werde dann mit Outlook testen. Grüße
L: @kentawr
Prima, man kann alle Konten zusammen knüpfen.
Aber du benötigst ein Microsoft Konto.
Hier habe ich PC und quasi Konto Microsoft verbunden.
Klappt wirklich ausgezeichnet.
Dankeschön für Deine Info ❤ !
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Moin L: @ErdbeerSchrippe , L: @FabianD , L: @JunoK
Das Phänomen besteht aber bei anderer Apps auch, z.B. eBay oder eBay.kleinanzeigen.
Apps sind nicht im Standby und nicht optimiert.
Benachrichtigungen kommen aber erst dann an wenn das Display entsperrt wird *1f61e.png*
Grüße
 
L: @kentawr
Denke mal ein Austausch wäre wohl hier angebracht.
Ebay Kleinanzeigen funktioniert hier gut.
WhatsApp klappt nur manchmal.
Was solls, du hast ja schon alles versucht.
Ähm, Fernwartung?
Wäre ja nett, man hätte dir einen weiteren Weg empfohlen?
Glaube jetzt auch, das es tatsächlich eine Serien Macke ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe
mit dem nagel neuem S10e ist leider auch der Fall.
WhatsApp funktioniert aber normal.
Komisch...
Bei der Fernwartung wurde mir gar nichts empfohlen, leider.
Ich glaube es liegt doch an Android 10 an...
Und ich glaube wirklich wenig, dass da was gemacht wird...
Und das Thema mit Tönen bei Bluetooth-Verbindung im Auto ist auch sehr nervig...
Grüße L: @kentawr
 
L: @kentawr
Habe wieder meine geliebte Smart Things App.
Wenn ich dort meine Geräte anpflege und von dort aus steuere bin ich absolut zu frieden.
Ja vieles ist noch nicht kompitabel mit Android 10.
Da stimmt schon.
Nur möchte ich mal wissen, neues Gerät, ob das Gleich klappt.
Ich hätte jetzt das Gerät ausgetauscht.
Und dann wirklich schauen, lag es an einer App?
Also, mal nicht gleich das Handy vollpacken.
Erst einmal so eine Sparmaßnahme.
Bei dir würde ich fast sagen, Display defekt...
 
L: @kentawr
Das neue Handy?
Hast du es mal ohne Dritt Anbieter Apps?
Das würde mich echt interessieren.
Wenn ja, dann kann man nichts machen.
Mag tatsächlich sein S10 e so einen Serienfehler hat.
Bei e haben sie dann zu viel weggelassen.
 
L: @ErdbeerSchrippe
ja, ein nagel neues S10e.
Ohne Dritt Anbieter Apps, nur Gmail und ebay.kleinanzeigen.
Genau, die haben bei S10e viel zu viel weggelassen, hauptsache so schnell wie möglich auf der Markt zu bringen...
Mit Android 10 genau der Fall auch...
 
Hallo L: @kentawr,
bitte mixe die Themen deiner beiden Threads mit miteinander. Sonst geht die Übersicht noch weiter flöten.
Du hattest am Anfang des Threads geschrieben, dass du den optimierten Energiesparmodus aktiviert hast. ist denn möglicherweise adaptiertes Sparen aktiviert? Wenn ja, schalte das doch bitte einmal aus und teste dann weiter. Befindest du dich innerhalb eines WLAN-Netzes oder nutzt du mobile Daten, während das Verhalten auftritt?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, mir fällt seit ein paar Tagen etwas auf, was ich mir nicht erklären kann von manchmal nicht mal richtig greifen kann: Mein Handy liegt irgendwo, ich schau lange nicht drauf, dann denk ich mal wieder dran und aktiviere den Bildschirm, und dann rattern auf einmal jede Menge...
Antworten
24
Aufrufe
393
Y
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
277
L
M
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung M51. Benachrichtigungen kommen gar nicht bzw. verzögert an. Oftmals entsperre ich das Handy und auf einen Schlag kommen alle Benachrichtigungen rein. Was ich schon versucht habe: - Sichergestellt, dass die entsprechenden Apps nicht vom...
Antworten
21
Aufrufe
249
M
K
Huhu, Habe es bereits mit Chrome, Opera, Firefox und den Samsung Browser getestet. Bei mir kommen die Benachrichtigungen erst wenn ich das Display wieder aktiviere an. Habe kein Energiesparmodus an. Auch haben alle Apps volle Berechtigungen und die Akku Nutzung ist uneingeschränkt. Es betrifft...
Antworten
1
Aufrufe
286
K
D
Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy A52s 5G gekauft und das Problem, das hin und wieder Benachrichtigungen bei ausgeschalteten Display nicht durchkommen, sobald ich das Display einschalte, kommen die Nachrichten durch. Und ich habe es nicht...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben