S10e: Benachrichtigungen kommen erst bei eingeschaltetem Display

K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
L: @kentawr
Upps, upps.
Da haben sich eben meine Antworten überschnitten. Hatte die Bilder erst eben gesehen. Schiet, habe ich hier überhaupt nicht bekommen.
Naja, automatische synchronisation habe ich auch mal eingeschaltet.
Mal schauen was hier passiert.
 
L: @kentawr
Nö klappt bei mir auch mit dem Daten automatisch....
Soweit schaut die Überprüfung perfekt aus. *image_not_found.png*
Hast du den mal kurz aktiviert?
Schau dir mal unseren Chat nochmals an.
Hast du alles so eingestellt?
Konntest du Einstellung mal zurück setzen?
Irgendwo haben wir etwas übersehen.
Schiete *1f4a9.png*
 
L: @kentawr
Irgendwie ist es schon merkwürdig.
Habe alles nochmals durchgelesen, es passiert ja nur, im Sperrbildschirm. Das habe ich doch richtig verstanden.
Liegt es eventuell an deiner Benachrichtigungseinstellung?*image_not_found.png*
Haben sie es jetzt verknüpft?
Oder zeigt er tatsächlich keine Benachrichtigung an, weil du AOD nicht mit im Spiel hast?
Was ich noch vorschlagen würde, mal einen Live Chat bei Members zu starten.
Dann würdest du so eine schnelle Lösung finden.
Vielen Dank für Deine Geduld ❤ :great:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo @Rostock98,
also, ich habe gerade Einstellungen zurück gesetzt und werde weiter berichten.
Danke *:winking-face:
 
Moin L: @kentawr ,
Denke mal, der weitere Schritt wäre dann Fernwartung.
Wir haben ja echt alles durch.
Mag sein, sie würden dir ein Werkreset vorschlagen, dieses wollte ich eigentlich umgehen.
Haben uns ja hier prima ausgelassen.
Ab hier wüsste ich auch nichts mehr.
Sind ja schon paar Sachen die wir durchgespielt haben.
Aus der Ferne ist es natürlich auch bissle schlecht.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Mitarbeit ❤
Manchmal klappt es auf Anhieb.
Bin echt gespannt.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir. ❤
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo @Rostock98,
ich werde auf jedem Fall dein Vorschlag folgen und falls das Problem weiter evtl. über Live Chat lösen.
Von meiner Seter vielen herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine Unterstützung!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir auch! *:smiling-face:
 
Moin L: @kentawr
Vielen Dank ebenfalls.
So kommen wir einfach nicht mehr weiter.
Und wir haben ja schon viel ausprobiert .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
*image_not_found.png*
Moin L: @kentawr
Sag mal, ist dieses Teil, bei Energiemodus aktiviert?
Wir haben einmal Adaptives Sparen, siehe oben, oder bei
Gerätewartung , Adaptiver Akku.
Akku habe ich auch an.
Aber den Adaptives Sparen im Energiesparmodus, war nicht so gut.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo L: @kentawr,
schön, dass L: @ErdbeerSchrippe dir hier weiterhilft. *:new-moon-with-face: Solltest du Unterstützung von einem von uns Moderatoren brauchen, verlinke uns am besten mit einer @-Mention. So werden wir auf deine Beiträge aufmerksam.
 
Hallo @JunoK und @Rostock98,
Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt, aber leider besteht das Problem immer noch.
Ich habe für meine Freundind noch eins S10e bestellt und nur mein Gmail-Konto eingerichtet, sonst gar nichts.
Und leider auch das gleiche...
Nachrichten kommen entweder ganz normal oder sehr verzögert oder erst wenn das Display entsperrt wird.
Sehr nervig..;(
Grüße!
 
Moin L: @kentawr
Dann muss es letztendlich an Gmail liegen.
Persönlich benutze ich Outlook hier.
Gmail habe ich mit meinen Outlook Konto verbunden.
Klappt bei mir alles perfekt.
Mach jetzt mal die Fernwartung, um zu schauen, was dort passiert.
Samsung Tutor App .
Schau mal ob du diese hast.
 
Hallo @Rostock98 und @JunoK,
also, die Fernwartung ist durch...
Alles in Ordnung, keine verdächtige Apps und alle Einstellungen passen.
Der Service-Mitarbeiter konnte mir nicht helfen...
*1f61e.png*
 
L: @kentawr ,
Habe es mitbekommen, du hattest auch mal irgendwie ein anderes Problem mit dem Ton Bluetooth.
Jetzt kann natürlich einen Zusammenhang mit einer Deiner vorherigen Anfrage bestehen.
Letztendlich kannst du jetzt nur noch das Handy einliefern zu Reparatur.
Schade, hatte gedacht, Fernwartung könnte dir weitere Schritte empfehlen, wenn die dort nichts sehen.
Dankeschön für Deine Info ❤ :great:
 
Hallo L: @kentawr ,
du hast ja echt schon viel ausprobiert. Gehe aber bitte noch einmal auf "Einstellungen > Gerätewartung Akku > Energieverwaltung von Apps > Apps im Standby". Ist die GMail-App dort dabei? Dann nimm sie aus der Liste. Wenn sue nicht in der Liste ist, deaktiviere bitte mal die Funktion "Standby für nicht verwendete Apps" und überprüfe, ob du nun die Benachrichtigungen erhältst.
Viele Grüße
 
Hallo @Rostock98,
ich bin mir absolut sicher, dass das Gerät in Ordnung ist.
Es liegt bestimmt an Android 10 an...
Da das Problem mit Nachrichten und Ton Bluetooth beschreiben schon mehrere Benutzer...
Grüße!
 
Hallo @FabianD,
mit dieser Einstellung habe ich auch schon getestet...leider ohne Erfolg.
Es liegt bestimmt an Gmail und Android 10 an...
Grüße!
 
Moin L: @kentawr
Habe ja Outlook.
Da war es auch bissle komisch am Anfang.
Aber Outlook haut wirklich alle paar Tage Updates raus.
Gmail läuft bei mir über Outlook. Klappt prima .
 
Hallo @Rostock,
Danke, ich werde dann mit Outlook testen.
Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, mir fällt seit ein paar Tagen etwas auf, was ich mir nicht erklären kann von manchmal nicht mal richtig greifen kann: Mein Handy liegt irgendwo, ich schau lange nicht drauf, dann denk ich mal wieder dran und aktiviere den Bildschirm, und dann rattern auf einmal jede Menge...
Antworten
24
Aufrufe
393
Y
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
277
L
M
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung M51. Benachrichtigungen kommen gar nicht bzw. verzögert an. Oftmals entsperre ich das Handy und auf einen Schlag kommen alle Benachrichtigungen rein. Was ich schon versucht habe: - Sichergestellt, dass die entsprechenden Apps nicht vom...
Antworten
21
Aufrufe
249
M
K
Huhu, Habe es bereits mit Chrome, Opera, Firefox und den Samsung Browser getestet. Bei mir kommen die Benachrichtigungen erst wenn ich das Display wieder aktiviere an. Habe kein Energiesparmodus an. Auch haben alle Apps volle Berechtigungen und die Akku Nutzung ist uneingeschränkt. Es betrifft...
Antworten
1
Aufrufe
286
K
D
Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy A52s 5G gekauft und das Problem, das hin und wieder Benachrichtigungen bei ausgeschalteten Display nicht durchkommen, sobald ich das Display einschalte, kommen die Nachrichten durch. Und ich habe es nicht...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben