Benachrichtigungen erst bei eingeschaltetem Display

L: @Maryan38 Danke für die Rückmeldung. Halte uns auf dem Laufenden, ob es mit der Samsung Mail App besser klappt.
 
K
Kim
Hey,


So jetzt brauche ich mal Eure Hilfe, ich hab die Samsung E Mail App installiert. Nun muss man da eingeben wie oft die App synchronisieren soll :think:
Ich wollte eigentlich eine Mail App wie die anderen auch, die einfach merken wenn was ansteht und die Mail dann ziehen. Ich weiß das hängt mit IMAP und Pop zusammen oder so ähnlich, hab mich da aber nie damit befasst ‍*2640.png*
Ich möchte das die Mails rein kommen wenn sie anstehen und fertig. Eigentlich will ich nicht eingeben müssen wie oft synchronisiert werden soll ....
 
´hey, warum nutzt du nicht einfach die App deines Mail-Anbieters? Also ich hab auf meinem Handy die gmx-App installiert und da kommt die Benachrichtigung immer ziemlich genau dnan aufs Display, wenn die Mail eben eintrudelt. oder verknüpfst du mehrere Mailkonten in der Samsung Mail App?
 
L: @Yasmilla
Funktioniert die GMX App gut bei Dir? Ich hatte die vor Jahren mal für meinen GMX Account bis sie irgendwann total schlecht lief und es quasi keinen Support gab. Damals gab es auch nur schlechte Bewertungen im Store.
So bin ich damals zu myMail gekommen.
 
Hi Maryan38, also bei mir läuft die super. Ich nutz die schon seit Jahren und hatte bisher nix zu beanstanden.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, bin von S7 zu S10e gewechselt und mir fällt sehr seltsames auf: wenn ich den Bildschirm des S10e aktiviere, dann rattern auf einmal jede Menge Nachrichten rein. Manchmal funktioniert das ganz normal wie es sein soll, manchmal kommen die Benachrichtigungen sehr verzögert und...
Antworten
47
Aufrufe
385
A
Zurück
Oben