Android 12

K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Knox ist ein sicherheitsmechanismus. Wenn man versucht zu rooten oder versucht zu Flashen (ist hier ein Thema, das überhaupt nicht gern gesehen wird und sehr sehr Kritisch betrachtet wird) und da Fehler passieren, löst Knox aus und dann bekommt man keine Sicherheitspatches und Garantie verwirkt man damit auch.
 
Also ich bin nun auch auf dem 12er. Bisher keine Probleme, ist aber auch erst gut zwei Stunden her.
Sagt mal, so richtig viel vom Aussehen her hat sich aber nicht verändert oder passt da was bei mir nicht?
Also nicht, dass mich das stören würde, im Gegenteil, wundere mich nur, weil ja eigentlich bei einem Android Wechsel schon immer viel anders war, manchmal auch schlimm anders *1f606.png*
 
Stimme dir da vollkommen zu habe mich auch gewundert wenn man si h youtube Videos anschaut übers neue Design denk ich mir das sieht aber bei mir nicht so aus :rofl:
 
Voll oder? Jetzt ist halt nur die Frage ist bei uns da was schief gelaufen? *1f648.png*
wollte jetzt keine Werkseinstellungen machen oder so....
 
Hab versucht mich zu informieren aber leider nichts gefunden warte noch ab weil das ist mir irgendwie zu komisch haha
 
Zum Glück hab ich jemanden gefunden der das selbe Problem hat*1f62c.png*
 
Jo reich mir die Flosse Genosse :rofl:
L: @all kann uns vielleicht mal jemand sagen ob bei uns alles okay ist?
 
Ist anscheinend normal das was wir beide meinen ist nur für die google Pixel reihe
 
Für mich sind da keine wirklichen Unterschiede zu sehen, viele Kleinigkeiten die sich etwas verändert haben, Icons sind größer geworden, dafür ist die Beschriftung im Seitenpanel weggefallen. Zum Glück ist das Quickpanel nicht verschlimmbessert worden, da hat Samsung wohl ein Einsehen gehabt.
 
S10 Ich vermisse bei dem Balken für die Helligkeit einen "Ist-Zustand" / Punkt oder Strich oder irgendwas. Ist nur ein durchgängiger Balken. Erst durch klicken auf die 3 Punkte rechts erscheint dann eine brauchbare Regelung.
 
Was ist damit falsch? Der Ist-Zustand ist heller als der verfügbare Rest für die Regelung.
 
Ist bei mir in beiden Modi auch gut zu erkennen, der Istzustand ist heller.
 

Similar threads

A
Heute kam schon das Update auf Android 12 ist das schon die offizielle Version LG Anna-Lena Fabri 4525628
Antworten
42
Aufrufe
504
S
S
Hallo Heute kam endlich für Germany DBT das Android Update für One UI 3.1 durch!Eigentlich seit 25.02. zur Verfügung...Update ohne Probleme. Noch nichts negatives aufgefallen. Neues muss erst einmal getestet werden. Gruß Und viel Spaß beim updaten 2984684
Antworten
29
Aufrufe
166
S
D
Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau das Android 12 Update für Samsung Released wird? 3545597
Antworten
9
Aufrufe
94
D
U
Hey Alle zusammen ich wollte wissen ob die Android 12 Version noch auf das s10 kommt und dies dann auch das letzte update ist. 3471117
Antworten
5
Aufrufe
97
T
B
Also Android 12 ist jetzt schon einige Zeit auf meinem Gerät und ich bin absolut unzufrieden es hat regelrecht mein Gerät entschleunigt.Geht es euch auch so? 4723717
Antworten
14
Aufrufe
107
K
Zurück
Oben