Android 12

B
B.
User
Also Android 12 ist jetzt schon einige Zeit auf meinem Gerät und ich bin absolut unzufrieden es hat regelrecht mein Gerät entschleunigt.Geht es euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
S10+, S20 5G und Z Fold 3 keinerlei Probleme mit Android 12. Ich habe allerdings auch bei allen Smartphones Clean Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt.
 
Abwohl meiner Meinung nach das Design nicht so gelungen ist suche ich einen würdigen Nachfolger
 
Ja der Akku geht sehr schnell zu neige ein Freund
Im der Schweiz hat das A52s
Bei ihm ist das gleiche Problem und hat auch noch Fehler bei mir ist es zum Beispiel bei spotify wenn ich Nachrichten versende dann ist die Musil kurz weg und wieder da bei jeder nachricht die ich versende
Läuft alles nicht grade rund ......
 
Dann würde ich auf das S22 warten. Ich lege mehr Wert auf Performance als auf Design
 
Hab Da noch was dann brauche ich keine neue spate eröffnen.
Mein Book® hat mouse touchpad Probleme sie funktioniert immer nur dann wenn ich den PC neu reboote jemand ne Ahnung?
 
ich habe das S21ULTRA und unter A12 hält der Akku immer knapp 9h DoT, also ich bin sehr zufrieden
 
Da muss ich dir absolut zustimmen:
Das Akku laden funktioniert nur noch extrem langsam. Das induktive Laden bricht ständig ab. Bei Android Auto gab es mit dem GPS Probleme...
 
Mir sind anfangs ein paar Ruckler aufgefallen aber diese treten nicht mehr auf. Ich finde Android 12 (OneUi4) aus anderen Gründen aber schlechter als Android 11
 
Mir ist aufgefallen, dass der Akku länger lädt bis er voll ist, dass ging unter Android 11 schneller.
 
Ich finde das Update auf '12' verbesserungswürdig. Mein A72 startet immer wieder mittendrin neu , und die Farb des Kalender ist an den Tagen an denen ich einen Eintrag geschrieben habe nur sehr sehr schlecht von Tagen OHNE Eintrag zu unterscheiden. Eindeutige 'Verschlimm-Besserung'.
Ich hoffe, dass diese Mißstände bald behoben werden!
 

Similar threads

L
Hallo, Ich wollte mal fragen ob Samsung schon veröffentlicht hat wann welche Geräte Android 12 bekommen oder ob ich das wo anders nach sehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3858746
Antworten
10
Aufrufe
129
M
C
Antworten
23
Aufrufe
284
B
Bekommt das s10 Plus android 12?, und wenn ja wann? 4269296
Antworten
5
Aufrufe
100
U
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
187
N
H
Moin moin Community, ich teile euch grade mit das für die Brändings Freien Geräte das Android 12 da!! 4523301
Antworten
16
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben