S10 bekommt nicht Android 12

N
n.
User
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon.
Kann man da was machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Schau mal auf Sammobile mit der Kennung deines S10 (DBT, ...) ob und seit wann es überhaupt ein Update gibt.
Normalerweise sollte das seit Ewigkeiten für das S10 der Fall sein.
Ist die Software des Handys noch offiziell?
Evtl.kein deutsches Gerät?
 
Schau mal bitte in Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen und dann den Eintrag unter Softwareversion des Diensteanbieters.
Poste mal bitte einen Screenshot von dem Eintrag.
 
Hier, dass ist das was ich gefunden habe.
1470227iBFF74DB406603D01?v=v2.png
.
 
Sieht für mich nach einem Smartphone das für UK gebaut wurde aus.
Da kannst Du nur versuchen am PC über Smartswitch das Android Update zu bekommen.
Und das FTM verweist auf Frankreich.
Wo hast Du das Smartphone her?
 
Da hast Du ein ausländisches Smartphone erwischt.
Da gibt es nur sehr schwer Updates in Deutschland.
 
Früher ging das doch, jedenfalls solange die Software offiziell ist.
Samsung sieht an deiner IP Adresse wo du bist und wenn das nicht zum Ländercode vom Handy passte, gab's dsmals kein Update.
Versuche mal WLAN über einen VPN Dienst zu nutzen mit einem "VPN-Zielserver" im Land das zum Ländercode deines Handy passt.
Bei NordVPN & Co kannst du weltweit die Server auswählen, ist z.B. auch für Netflix spannend Ach ja, SIM Karte vorher raus und Neustart.
 

Similar threads

B
Bekommt das s10 Plus android 12?, und wenn ja wann? 4269296
Antworten
5
Aufrufe
93
U
N
Moin ich habe mal eine frage wisst ihr wann das s10 Android 12 bekommt?Es war ja schon irgendwie im Dezember angekündigt 4691849
Antworten
13
Aufrufe
147
H
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
110
B
L
Bekommt das S10+ noch Android 13 würde mich sehr freuen LG layzz 6352844
Antworten
7
Aufrufe
201
W
F
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben