Samsung s10 plus Android 12

N
N.
User
Moin ich habe mal eine frage wisst ihr wann das s10 Android 12 bekommt?Es war ja schon irgendwie im Dezember angekündigt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Branding drauf?
Überprüfen kannst du das so:
Einstellungen>Telefoninfo >Softwareinformationen > Softwareinformationen des Diensteanbieters
DTM>Telekom
VD2>Vodafone
DBT>Freies Gerät
993129i51D9644EF9DB27E7?v=v2.png
 
Mein altes S10plus hat das Update Ende Dezember 2021 schon bekommen...
 
Dann dürfte das Update so langsam erscheinen.... eine Möglichkeit wäre auch SmartSwitch via PC, das hilft, wenn das OTA mal klemmen sollte
 
Schau mal das ist Offiziell von Samsung welche Geräte Android 12 beckommen. Kannst du auch hier in der app finden dafür musst du wenn du auf die start seite von Members bist auf die Glocke oben rechts drücken und auf Hinweise zu Android 12 gehen.
1017169iDBF5EF6B0ED40861?v=v2.jpg
 
Das weiß ich, bin schon länger dabei :rofl: *1f648.png*
Mein Note10 war schon vor 2 Wochen dran
 

Similar threads

B
Bekommt das s10 Plus android 12?, und wenn ja wann? 4269296
Antworten
5
Aufrufe
97
U
M
Ich habe eine frage wann ist android 12 für samsung s10 plus verfügbar 4034547
Antworten
9
Aufrufe
97
N
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
183
N
A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
136
B
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
254
S
Zurück
Oben