3 Jahre Android Software Update?

F
F.
User
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, das S10 wird voraussichtlich Android 12 bekommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Psst wir kommen aus der Zukunft :rofl:
Ja, schon aber Samsung meinte ja vor 3 Tagen sie würden nur bis Android 12 die S10, Note10 Reihen unterstützen möchten.
 
Ich habe Ihnen in meinem Beitrag eine Frage gestellt. Können Sie sie lesen und beantworten?
 

Similar threads

M
Hi ich habe Seit April 28 kein Update mehr auf dem S10+ für die Samsung gallery bekommen ich habe jetzt 12.1.04.6 hat jemand von S10 Nutzern oder note 10 Nutzern das Update 12.1.06.X bekommen Also mit der neuen Remaster picture Funktion Auf Meinem S21 Ultra ist es da ich frag mich nur warum das...
Antworten
15
Aufrufe
107
H
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
111
B
G
Hallo! Ich habe derzeit ein Samsung S10 mit Android 12. Meine Frau nutzt NOCH ein Sony Z3 mit Android 6.0.1 (letzte Version vom November 2015). Höher geht es bei ihrem nicht mehr. Allerdings melden sich nun nach und nach die Apps bei ihr "ab". Einige Anbieter weisen sogar darauf hin, dass eine...
Antworten
2
Aufrufe
140
A
L
Hallo liebe Community, Bald ist es endlich soweit.Das Android 11 & One UI v3.0 Update ist nun für das S10 5G & S10e in der Schweiz verfügbar! Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Besitzer in Deutschland. Trotzdem muss es nicht bedeuten, dass das Update diesen Monat noch für die S10er Reihe in...
Antworten
13
Aufrufe
113
M
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben