Samsung Gallary Update

M
M.
User
Hi ich habe Seit April 28 kein Update mehr auf dem S10+ für die Samsung gallery bekommen ich habe jetzt 12.1.04.6 hat jemand von S10 Nutzern oder note 10 Nutzern das Update 12.1.06.X bekommen
Also mit der neuen Remaster picture Funktion
Auf Meinem S21 Ultra ist es da ich frag mich nur warum das so lange dauert auf dem S10+ oder kommt das mit One Ui 3.5 alles
Weil das S10+ bekommt ja noch Android 12 und One Ui 4.5 Daher denke ich schon das Das S10+ das Update bekommen soll
Danke für die Antworten im Vorraus
LG *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Evlt. enthält das Galery-Update eine Funktion, die das S10 nicht unterstützt?
 
nein das S10+ unterstützt Remaster picture
Es ist verfügbar in den Vorschlägen
Aber das Manuelle Remaster picture ist erst ab Samsung Gallary Version 12.1.06.7 verfügbar
 
Und ich habe 12.1.04.6
Das Note 10 hat es glaube ich schon
 
Hi,
S20 Serie hat das auch noch nicht.
Auf meinem S20+ ist auch die Version 12.1.04.6
Denke das wird noch kommen.
 
Ich habe auch noch die Revision mit der 6 am Ende.
 
Schon komisch warum das so lange dauert fast 2 Monate
 
Habe das S10+. Bei mir steht in der Samsung Gallery App unter Version:
12.1.07.5
Habe im Galaxy Store geschaut ob es ein neues Update es gibt, aber ist nichts vorhanden.
 

Similar threads

M
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png* 3392963
Antworten
7
Aufrufe
135
M
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
148
M
S
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
157
S
T
Ich habe das Problem das ich mit meinem S10 die Funktion "Extra Dim" mit dem ONE UI 4 Android 12 update nicht mit bekommen habe die Funktion war in der Schaltflächen ordnung, wollte sie anschalten und zack war sie weg und seit dem ist keine spur mehr zu finden finden von der Funktion ein...
Antworten
6
Aufrufe
162
T
Zurück
Oben