S10+ mai update

M
M.
User
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April
LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe das samsung s10 mit telekom Vertrag und warte auf das April update
 
Ich habe es auch noch nicht, dafür schon das zweite diesen Monat für das S20.
 
Ja ich auch auf dem S21 Ultra 5Gangster habe ich auch schon das zweite Update aber mich wundert es das Das S10+ das Update noch nicht bekommen hat aber das S9 hat es jetzt schon
 
Das wird schon kommen, abwarten und Tee trinken :great: .
 
Habe das s10 und auch noch nix, weder ota noch smart switch
 
Hat denn schon jemand das Mai update bekommen für die S10 Reihe?
 
Ne warte immer noch sind jetzt 6 Tage länger als der April patch
 

Similar threads

M
Hi ich habe Seit April 28 kein Update mehr auf dem S10+ für die Samsung gallery bekommen ich habe jetzt 12.1.04.6 hat jemand von S10 Nutzern oder note 10 Nutzern das Update 12.1.06.X bekommen Also mit der neuen Remaster picture Funktion Auf Meinem S21 Ultra ist es da ich frag mich nur warum das...
Antworten
15
Aufrufe
109
H
M
Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ? Hat da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
147
M
K
Nach dem Mai Update funktioniert der klinkenanschluss nicht mehr bei mein S10 plus. Ich sehr viele Kopfhörer ausprobiert und keines wurde von der Software erkannt. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es dafür eine Lösung? LG Thomas...
Antworten
6
Aufrufe
138
K
T
Seit dem letzten Update Mai 2019 habe ich starke Akku Probleme mit dem S10 Plus. Vorher bin ich ihne Probleme mit einem Tag + ausgekommen. Nach der Update installation ohne eine Änderung der Einstellungen und Apps komme ich nun kaum noch über den Tag. Teilweise sind es noch 15% am frühen Abend...
Antworten
19
Aufrufe
123
E
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben