Mai-Update verursacht Probleme: Klinkenanschluss beim S10 Plus defekt - Hilfe gesucht!

K
K.
User
Nach dem Mai Update funktioniert der klinkenanschluss nicht mehr bei mein S10 plus.
Ich sehr viele Kopfhörer ausprobiert und keines wurde von der Software erkannt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es dafür eine Lösung?
LG Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab es geschafft in dem ich alle Einstellungen zurück gesetzt habe, musst zwar alles neu einstellen was ein wenig aufwändig war aber dafür funktioniert komischerweise der klinkenanschluss L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Karabasan84
Probiere das Mal.
Einstellungen
Apps
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen
Gebe mal oben Suchleiste USB .
Es werden zwei angezeigt, klicke mal gleich auf USB Headset..
Jetzt gehe dort rein und suche den Speicher.
Im Speicher lösche mal komplett die Daten.
Schau bitte, ob es besser geworden ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Leider habe ich nur die Auswahl USB Settings und kein USB Headset, dazu kommt das es sich um den Klinkenanschluss handelt und nicht um den USB Anschluss, trotzdem vielen Dank wenn es evtl. andere Lösung gibt
 
L: @ErdbeerSchrippe das gibt es nur beim Note10/+ und S20/+/Ultra
 
Richtig da diese Geräte kein klinkenanschluss mehr besitzen und der Anschluss über USB erfolg, bei den s10 ist noch der klinkenanschluss vorhanden der aber seit dem Mai update nicht mehr funktioniert.
Ich habe mehrere Kopfhörer +die original Kopfhörer ausprobiert, das Gerät erkennt nicht das welche angeschlossen wurde
 
Hab es geschafft in dem ich alle Einstellungen zurück gesetzt habe, musst zwar alles neu einstellen was ein wenig aufwändig war aber dafür funktioniert komischerweise der klinkenanschluss
 

Similar threads

T
Seit dem letzten Update Mai 2019 habe ich starke Akku Probleme mit dem S10 Plus. Vorher bin ich ihne Probleme mit einem Tag + ausgekommen. Nach der Update installation ohne eine Änderung der Einstellungen und Apps komme ich nun kaum noch über den Tag. Teilweise sind es noch 15% am frühen Abend...
Antworten
19
Aufrufe
123
E
W
Habe jetzt im Februar zwei Updates bekommen, nachdem erste Update wurde der Fingerabdruck nicht mehr richtig erkannt und das USB laden hat sehr lange gedauert. Und heute nach dem zweiten Update, der Fingerabdruck wird besser erkannt aber beim entsperren ist da so ein knacken, so als ob der...
Antworten
13
Aufrufe
173
S
F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
226
U
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
123
J
L
Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich, alle Apps stürzen sofort ab und das Handy stockt in der Bedienung und wird kochend...
Antworten
5
Aufrufe
458
L
Zurück
Oben