Android 12 für die S10 Reihe ist da

H
H.
User
Moin moin Community, ich teile euch grade mit das für die Brändings Freien Geräte das Android 12 da!!
958333i2CA5E0AEAFE52B3E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Moin moin Haasi, ich teile dir gerade mit, dass sogar die nicht-besitzer eines S10 das seit Heute Morgen schon wissen und Drama machen.
 
Verdammt, ich dachte ich wäre mal wieder der erste mit der Information. *1f600.png**1f600.png*
 
L: @Haasi36 Dann solltest du mal die Sufu hier nutzen, du wirst erschlagen....
 
Mal als Tipp, einen Screenshot macht man wenn man gleichzeitig die leiser und aus Taste kurz betätigt. Oder mit dem Handrücken über den Bildschirm streicht.
 
Heute morgen hatte ich ein Update für das normale Brandingfreie S20 allerdings den Dezember Patch.Kein Android 12...was solls *2642.png*
 
Das sieht man, ich habe die Members App auf allen meinen Smartphones aktiv. Ein Screenshot ist halt von der Qualität besser und den kann man ja sogar durchscrollen. Mir war nur die Qualität des Fotos aufgefallen, mehr nicht.
 
Hallo L: @Fabo977 und L: @Haasi36 ,
wir möchten , dass sich unsere User in der Community wohl fühlen. Beleidigungen sind hier daher nicht erwünscht. Eure letzten Beiträge werde ich daher löschen. Bei weiteren Beleidigungen werde ich euch temporär oder dauerhaft sperren. Dies gilt auch für Diskussionen zu dieser Entscheidung. Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
 
Der Herr Fabo977 hat mich Persönlich doof angesprochen in dem Beitrag. Ich Habe nur gesagt er soll seine Schnauze halten und hab ihn als Hampelmann bezeichnet! L: @FabianD
 

Similar threads

R
So eben für das Galaxy s10 mit DTM Branding Android 12 bekommen 4715558
Antworten
2
Aufrufe
131
R
N
Moin ich habe mal eine frage wisst ihr wann das s10 Android 12 bekommt?Es war ja schon irgendwie im Dezember angekündigt 4691849
Antworten
13
Aufrufe
154
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
121
S
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
187
N
F
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben