Wird es One UI 3.5 und One UI 4.0 geben für die S10 Reihe ?

H
H.
User
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ich würde sagen das das das letzte Update für die s10 Reihe war
 
S10 bekommt One UI 3.5 und One Ui 4.0 android 12 update und One Ui 4.1 und One Ui 4.5
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, was ihr alles zu wissen glaubt. Woher bezieht ihr eure Daten?.
 
Die S10 Reihe wird 3 Major Updates bekommen. Android 12 sollte somit noch ausgerollt werden. Wurde so ja mehr oder weniger bestätigt. Allerdings ist nicht bekannt wie die One UI von Samsung zukünftig versioniert wird. Ob one ui 3.5 oder 4 oder 3.8 oder 10 oder .... weiß wirklich niemand ausser vielleicht Samsung selbst. Vielleicht gibt es auch wieder eine ganz neue Oberfläche? ‍*2642.png*
 
Nein, die S10 Reihe bekommt offiziell bestätigt Android 12. Bei den One UI Versionen ist noch nichts bekannt, die letzte Version ist ja auch nicht vollständig weitergegeben worden.
 
Aus Samsung Offiziell. Guck dir nochmal das Note 20 Event an.
 
Hi,
soweit ist das alles korrekt. Samsung hat angekündigt, Smartphones in Zukunft mit 3 Major Updates auszustatten + 1 weiteres Jahr Sicherheitspatchen (allerdings nicht unbedingt monatlich).
Damit kommen wir zukünftig auf 4 Jahre Updates.
 

Similar threads

H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
212
H
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-update-welle-rollt-weiter-galaxy-s10-reihe-bekommt-one-ui-3-1-u... 2950749
Antworten
1
Aufrufe
87
B
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
130
U
M
Hi ich habe Seit April 28 kein Update mehr auf dem S10+ für die Samsung gallery bekommen ich habe jetzt 12.1.04.6 hat jemand von S10 Nutzern oder note 10 Nutzern das Update 12.1.06.X bekommen Also mit der neuen Remaster picture Funktion Auf Meinem S21 Ultra ist es da ich frag mich nur warum das...
Antworten
15
Aufrufe
107
H
Zurück
Oben