Telekom Branding Galaxy s10 Android 12

R
R.
User
So eben für das Galaxy s10 mit DTM Branding Android 12 bekommen
999580iA2C5C5841DFD7CF6?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Na dann hoffen wir mal, dass bei Dir und bei den anderen da die Fehlerquote nicht so hoch ausfällt, auch wenn ich das bezweifle. Trotzdem wünsche ich Dir und den anderen viel Glück.
Übrigens, so viele Veränderungen gab es nicht. Aber trotzdem viel Spaß mit Android 12 und der One UI 4.0
 
Noch keinen Fehler gehabt, anscheinend hat Telekom das Update vernünftig getestet bevor die es ausgerollt haben.
Edit: 1 Fehler ist doch da, der extra dim Button ist auch verschwunden
 

Similar threads

R
Hi für alle die ein s10 von der Telekom haben Android 11 ist verfügbar 2805927
Antworten
13
Aufrufe
130
T
H
Moin moin Community, ich teile euch grade mit das für die Brändings Freien Geräte das Android 12 da!! 4523301
Antworten
16
Aufrufe
132
H
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
181
N
B
Hallo, Ich versuche gerade über Onlineangebot ein S10 Plus zu kaufen. Dabei sind Bilder, unter anderem eins von den Strich-Codes A, B und C. Unter allen 3 Strichcodes steht "SAMSUNG SM-G975FCKGDBT" und soll mit VVL bei der Telekom erworben sein. Am Ende das "DBT" ist doch die Kennung hier für...
Antworten
2
Aufrufe
114
I
S
Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Galaxy S10, es soll Android 11 im Februar erhalten, geht es dann noch weiter mit Android 12? Weiß da einer Bescheid ? Weil ich habe mal irgendwo gelesen das es angeblich Android 12 bekommen soll. Mit freundlichen grüßen 2609414
Antworten
9
Aufrufe
120
U
Zurück
Oben