S10+ Branding-Frage

B
B.
User
Hallo,
Ich versuche gerade über Onlineangebot ein S10 Plus zu kaufen.
Dabei sind Bilder, unter anderem eins von den Strich-Codes A, B und C.
Unter allen 3 Strichcodes steht "SAMSUNG SM-G975FCKGDBT" und soll mit VVL bei der Telekom erworben sein.
Am Ende das "DBT" ist doch die Kennung hier für die freie Version ohne Branding in Deutschland, oder?
Dringend, muss mich entscheiden, ob ich kaufe oder nicht. *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vollkommen richtig erkannt , mit der " DBT " Kennung handelt es sich um ein Branding freies Deutsches Gerät.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vollkommen richtig erkannt , mit der " DBT " Kennung handelt es sich um ein Branding freies Deutsches Gerät.
 

Similar threads

Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
495
J
G
Hallo da des öfteren die Frage auftauchte möchte ich euch mal zeigen wie ihr am einfachsten heraus findet ob ihr ein deutsches Gerät habt und ob es eventuell ein Branding hat. Früher konnte man einfach *#1234# eingeben und da stand da hinter der Modellbezeichnung der CSC Code Allerdings ist es...
Antworten
5
Aufrufe
852
8
G
Hallo da des öfteren die Frage auftauchte möchte ich euch mal zeigen wie ihr am einfachsten heraus findet ob ihr ein deutsches Gerät habt und ob es eventuell ein Branding hat. Früher konnte man einfach *#1234# eingeben und da stand da hinter der Modellbezeichnung der CSC Code Allerdings ist es...
Antworten
5
Aufrufe
190
F
Zurück
Oben