S20: Offizielles Update auf Android 11/OneUI 3.0 erschienen - Fragen dazu und zu

Eher nicht die gibt's noch nicht mal in Korea bzw USA wenn wir Glück haben Mitte November
 
K
Kim
Hey,


Und warum musst du dafür extra n Thread öffnen? Gibt's nicht schon genug? :rofl:
 
Ich wollte es einfach nur alle wissen lassen. Sry....sonst kommen ja immer die Frage wannnnn usw. Nu können die Restlichen endlich dran Teilnehmen. *1f603.png*
 
L: @ZeroTwo
Sehen wir uns, im nächsten Leben nochmal auf der Erde ? *1f606.png*
 
Das wird aber in anderen Threads schon zur genüge mitgeteilt. Und wer die Threads nicht sieht, wird deinen auch nicht sehen. :rofl:
 
In der Beta komme ich irgendwie nicht ins Menü, um Wipe Cache zu machen.
Wenn ich die tasten halte (Lauter und Power), vibriert das Gerät nur.
Mache ich was falsch?
 
Geht mir genau so, L: @SamiSungi du bist nicht der einzige. *:smiling-face: Dachte schon ob ich nun zu blöd bin oder ob es einfach nicht funktioniert.
 
Die beta ist endlich da
229220i0F1AEEFE0B270D5C?v=v2.jpg
 
Wenn es eine beta ist wird ja versucht es in jedem Update stabiler zu machen
 
Weiß ich er meint aber ob das sie stabile version ist also sie die finale
 
Hallo zusammen !
Da heute die Android 11 Beta rausbekommen ist hier Ein Diskussionsthread :great:
Dieses Thema
Die Beta "Will nicht" - was tun? :think:
Wenn die Beta bei euch nicht installieren will , dann ist dies der RICHTIGE Beitrag !
Stellt hier eure Fragen ;)
 
Was soll da nicht laden? Genau dafür gibt's den oben bereitgestellten Link von mir bzw. das FAQ der One Ui 3 Beta.
 

Similar threads

Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
391
E
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
504
M
N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
130
N
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
757
Z
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben