[Diskussionsthread Android 11] Erfahrungen, Fragen und Probleme

L: @Duško
(1) Wie du selbst sagst ist die Liste nur eine Planung und kein verbindliches Versprechen. Wenn Updates wegen Fehlern oder anderer Gründe später als ursprünglich geplant kommen, ist das vollkommen legitim.
Eine Beta wurde in Deutschland fürs S10 nie angekündigt, ist also nicht Samsungs Schuld, wenn Leute auf was nicht angekündigtes warten *2642.png*
Hätte Samsung das Update schon veröffenticht und das Handy wäre danach unnutzbar, wäre das Geschrei hier groß.
(2) Versteh ich die Ungeduld wegen eines noch nicht veröffentlichten Sicherheitspatches bis heute nicht, der beeinflusst das Nutzungserlebnis absolut gar nicht
 
K
Kim
Hey,


Das Update kommt in Wellen und kann bis Februar dauern bis es erscheint. Aber eine gute Nachricht. Es dauert nicht mehr lange, da es bei Sammobile die Firmware schon gibt. Schätze diese Woche (wenn nicht sogar morgen) erscheint es. Geduld.
 
Ich sagte ja, schon das ich bezweifle das es erst im Februar kommt.
 
Ich würde aber an deiner oder eurer Stelle abwarten und es nicht machen(!).
Ist nicht gut (!).
 
Bei mir ist jetzt das Update (deutsch) für mein S10 per SmartSwitch auf dem PC verfügbar!
 
SmartSwitch auf dem PC installieren. Dann Handy via USB anschließen. In SmartSwitch auf dein Handy klicken dann sollt er dir sagen ob ein Update vorhanden ist.
 

Similar threads

Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
383
E
P
Hallo,Auch nach durchstöbern, nichts gefunden. An den admin, falls es ein thread gibt, worauf meine frage beantwortet wird , bitte hinweisen und link senden. Unzwar gehts mir um folgendes:Ich bin nun umgestiegen von S9plus auf ein S10plus.Nun las ich in nachrichten, dass die neue Android 11...
Antworten
29
Aufrufe
257
P
S
Ich habe heute auf meinen M 31 Android 11 installiert.Seitdem ist das Handy fast unbrauchbar.Die meisten Stanfartapps ( Notes, maps, etc)Stürzen beim Öffnen sofort ab.Was kann ich tun ?Ist ein downgrade zu Android 10 möglich? 3859047
Antworten
2
Aufrufe
144
H
P
Hallo zusammen, Ich habe in der Members app und auch bei Google geschaut aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Update meines Galaxy S10 plus auf Android 11 habe ich das neue Medienpanel. Hier gibt es einige Probleme/Features die ich nicht verstehe...
Antworten
4
Aufrufe
128
P
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben